Strickpüppchen - Schlüsselanhänger

Diskutiere Strickpüppchen - Schlüsselanhänger im Geschenkartikel/Deko Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; https://www.handarbeitsfrau.de/threads/taschenbaumler-album.31570/ da können Eure Bilder auch noch rein ;)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056

da können Eure Bilder auch noch rein ;)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wo ich Probleme habe, ist mit dem Gesicht aufsticken. Hat da jemand eine Lösung für mich?
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Meine Lösung:
Nachdem das Püppchen total fertiggestellt ist, drücke ich "brutal" das Köpfchen platt. Dann sieht man die mittlere Masche des Gesichts. Die ist dann für die Nase reserviert und daran kann man sich dann gut für die Augen und den Mund orientieren.
Ich hoffe, man kann meine primi-Vorgehensweise in etwa verstehen.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Also ich finde das mit den Augen nicht so schlimm, ich sticke auch welche und auch diese sind nicht ganz gleichmässig, nicht ärgern, so sind eben handarbeiten.

lg Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Zur aller größten Not kann man auch Perlenmaker nehmen, ein Stift mit eine art Gel. Gibt es in vielen Farben und so kann ich Mini Augen auftupfen.
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.059
Standort
Schwaben
😍Sind die niedlich!!!🌷🌷🌷
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Ach wie schön, eine ganze Familie - sehr niedlich! :smilie_girl_159_1:
 
Thema:

Strickpüppchen - Schlüsselanhänger

Oben