Strickpüppchen - Schlüsselanhänger

Diskutiere Strickpüppchen - Schlüsselanhänger im Geschenkartikel/Deko Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; @Gospelgirl Danke, wusste ich auch nicht!
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.409
Habe ich auch gleich mit dem Lesezeichen probiert. Danke für den Tip.

Püppchens tricken finde ich schln, aber dann das Gesicht drauf machen. An solchen Sachen hapert es dann oft. Hatte für meine Kolleginen Mützen gestrickt. Die waren gut da brauchte nichts nachgearbeitet zu werden. Nur Fäden vernähen. Die Schlüsselringe habe ich gleich durch den Zipfel gefädelt. Haben sie diese Woche bekommen und sich gefreut.
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.431
Hallo @eva_S habe 2 Fragen zu den Strickpüppchen:
1. Grösse ca.
2. Wo bestellst Du die Ringe?
Danke schon mal.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.889
Das Mädel ist ja klasse, alle anderen gefallen mir auch sehr gut.
Bei mir sind die teilweise auch etwas durchsichtig
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
524
Darf ich mal was fragen: stopft Ihr zuerst aus und näht dann Beine und Arme ab oder umgekehrt?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.380
Standort
Wien
Ohhhhh ich bin ganz hin und weg, die sind soooooooo :biggrin: alle.
Da muß man nicht Kind sein, die müssen auch jedem fröhlichen Menschen gefallen.:19::19::19:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
524
Ich hab mal 2 Bärchen nach Deiner Anleitung gestrickt, liebe @eva_S . Ich finde es schöner, wenn die Ohren extra angehäkelt sind und nicht nur abgenäht, also habe ich die Oberkante zusammengehäkelt und dabei gleich die Ohren mitgehäkelt. Weil die Bärchen als Geschenk für kleine Kinder gedacht waren, fand ich die Idee schön, noch einen Schlafsack dazu zu machen, den habe ich frei Schnauze gehäkelt.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.889
@GrecoGerti
Die Bärchen sind toll. Mit den Schlafsäcken eine tolle Idee
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.905
Standort
Ich hab mal 2 Bärchen nach Deiner Anleitung gestrickt, liebe @eva_S . Ich finde es schöner, wenn die Ohren extra angehäkelt sind und nicht nur abgenäht, also habe ich die Oberkante zusammengehäkelt und dabei gleich die Ohren mitgehäkelt. Weil die Bärchen als Geschenk für kleine Kinder gedacht waren, fand ich die Idee schön, noch einen Schlafsack dazu zu machen, den habe ich frei Schnauze gehäkelt.
Ich liebe so verspielte Sachen 🙈 .


Die Strickpüppchen sind jedenfalls alle sehr süß ^^.
 
Thema:

Strickpüppchen - Schlüsselanhänger

Oben