Stricknadeltasche

Diskutiere Stricknadeltasche im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Guten morgen zusammen Ich würde mir gern eine Tasche für meine Strick- und Häkelnadeln nähen. Reicht es da aus, wenn man dann einfachen Stoff...
T

Tanja87

Schüler
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
111
Guten morgen zusammen

Ich würde mir gern eine Tasche für meine Strick- und Häkelnadeln nähen. Reicht es da aus, wenn man dann einfachen Stoff nimmt, oder sollte man de doppelt nähen oder mit Vlieseline oder so verstärken?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tanja87

Schüler
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
111
Ah, ok. Danke :)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Tanja

ich hab auch mal sowas für Nadelspiele gemacht, und dazu habe ich ein Tischset genommen. Das passt gut von der Grösse.

Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.048
Standort
Wien
Schau einmal hier, das sind drei verschiedene Taschen, wenn du das Mass haben willst dann frag einfach.
Die sind aus starkem Vorhangstoff gemacht, da hab ich nichts verstärkt, wenn du mit dünnerem Stoff fütterst würde ich schon Vlies drunter bügeln.
Gutes Gelingen wünsch ich dir. :wink1:
 
Thema:

Stricknadeltasche

Oben