Stricknadel zu verschenken - ERLEDIGT

Diskutiere Stricknadel zu verschenken - ERLEDIGT im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Stricknadeln mit denen ich nicht stricken mag und bevor ich die entsorge wollte ich hier nachfragen ob die...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.173
Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein Stricknadeln mit denen ich nicht stricken mag und bevor ich die entsorge wollte ich hier nachfragen
ob die irgendwer gebrauchen kann.

20211012_110114~01.jpg

Größe 2,5
Größe 5,5
Größe 7,0
Größe 8,0

LG Birgit
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
699
An Stärke 2,5 hätte ich Interesse Birgit.
wie lang ist das Seil?
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.173
Hallo @Fanwolf

Die Nadel ist ca. 1m lang, das Seil ca. 33cm lang.

Wenn Du sie möchtest schicke mir bitte eine PN

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.173
Ich meinte von Nadelspitze zu Nadelspitze :O

LG Birgit
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
699
Ich meinte von Nadelspitze zu Nadelspitze :O

LG Birgit
BIrgit, dann benötige ich sie doch nicht. So grosse Sachen stricke ich ganz bestimmt nicht mehr....

Vielen Dank,..dass Du nachgemessen hast!:wink1:
 
Thema:

Stricknadel zu verschenken - ERLEDIGT

Oben