Strickmuster Name gesucht

Diskutiere Strickmuster Name gesucht im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Guten Abend in die Runde. Ich hoffe ich bin richtig, habe kein "Unterforum" speziell für Muster gefunden. Bin heute im Netz über dieses Muster...
C

cuti

Anfänger
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
29
Guten Abend in die Runde.
Ich hoffe ich bin richtig, habe kein "Unterforum" speziell für Muster gefunden.
Bin heute im Netz über dieses Muster gestolpert und googel bestimmt schon 3 Stunden.
Ohne Erfolg....

Wie nennt man es?
Karo Muster ist leider Fehlanzeige. Da bekomme ich nur in einem Farbton Youtube Videos und diese gefallen mir nicht wirklich...

Weiss eine von euch Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.718
Standort
NRW
Anhand des Dateinamens tippe ich mal es ist nicht dein Bild? Fremde Bilder sind nicht gestattet hier. Da wo du das Bild her hast solltest du weitere Infos finden .
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.536
Du kannst mal nach "Buffalo plaid knitting pattern" suchen. Da müsstest Du englische Anleitungen für dieses Muster finden. Wie es auf Deutsch heißt, weiß ich leider nicht.
Dein Bild habe ich gelöscht, ich nehme an, es ist nicht Deines.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.940
Wenn Du bei goo.... nach buffalo plaid knitting schaust, findet Du sogar ein Schema zum Nachstricken.

Grüßle
Liane
 
C

cuti

Anfänger
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
29
Dein Bild habe ich gelöscht, ich nehme an, es ist nicht Deines.
Wo kann man hier im Forum Bilder posten?
Habe noch zwei, wo ich nicht weiß wie sie heißen 😒
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.977
Standort
Hagen, NRW
Dann sind das bestimmt nicht Deine! Hier im Forum darfst Du nur Deine selbstgemachten Bilder hochladen!
 
Thema:

Strickmuster Name gesucht

Oben