Strickmuster - Erklärung gesucht!

Diskutiere Strickmuster - Erklärung gesucht! im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Ich bin alles andere nur kein Strickprofi! Könnte mir daher bitte jemand erklären, wie man folgendes Muster strickt? Die Vorder- und Rückseite...
P

Primula2010

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
5
Ich bin alles andere nur kein Strickprofi! Könnte mir daher bitte jemand erklären, wie man folgendes Muster strickt? Die Vorder- und Rückseite sehen ganz unterschiedlich aus! Ich bin sicher, dass es sich um etwas ganz einfaches handelt, aber bei mir klappt es einfach nicht. :red:
Vielen Dank für die Hilfe!

[/img]
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Es ist kein Muster in Deinem Beitrag zu sehen ...
 
P

Primula2010

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
5
gabypsilon schrieb:
Es ist kein Muster in Deinem Beitrag zu sehen ...
Hm, das ist aber komisch. Denn bei der Vorschau war das Foto dabei. Könntest Du mir bitte eine Seite empfehlen, mit der ich das Muster uploaden kann? Ich habe www.tinypic.com verwendet, was hier anscheinend nicht funktioniert...

Danke!
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.382
Standort
Wien
...vielleicht liegt's daran, daß hier (nur eigene!!!) Fotos über Dateianhang oder die Galerie eingestellt werden müssen und nicht verlinkt sein dürfen! Und FREMD-Fotos - und um ein solches scheint es sich ja zu handeln, dürfen wegen des Copyrights überhaupt nicht eingestellt werden!

Alles Liebe - Eddica :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
uploads gibt es hier nicht, bitte mal die forenregeln lesen.

wenn du ein bild von dem muster hast, selbstverständlich ein bild, wo du die rechte (copyright) besitzt, kannst du es direkt hochladen, wenn nicht, dann bitte nur einen link zu der seite, wo man es sehen kann.

upps, eddica und manja waren schneller ;)
 
Thema:

Strickmuster - Erklärung gesucht!

Oben