STrickmühle???

Diskutiere STrickmühle??? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Guten Abend zusammen! Ich überlege mir eine Strickmühle zu kaufen, weiß aber nicht genau was man allers damit machen kann. Eine MAschine ist mir...
A

AllSpice

Anfänger
Guten Abend zusammen!
Ich überlege mir eine Strickmühle zu kaufen, weiß aber nicht genau was man allers damit machen kann.
Eine MAschine ist mir zu teuer, daher frage ich mich, ob man aus vielen kleinen Vierecken einen Pullover herstellen zu können, der auch gut aussieht.
Kann man damit Muster stricken??
Habt ihr vllt etwas anderes außer Socken, Teppiche, Topflappen oder Schals, Mützen gestrickt?? Könntet ihr ein paar Bilder reinstellen???
Also ich möchte nur Kleidung stricken, keine Deko, oder Spielpuppen.

Ich wäre um Antwort sehr sehr dankbar.

#
Schau mal hier: STrickmühle???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
wir haben extra ein forum zm zum thema bitte mal durchschauen, da sind ja Galerien warum sollen wir hier nochmal fotos einstellen?

C

coolemasche

Schüler
Hallo! Also ich hab eine Addi Kingsize Express. Dafür gibt es ein extra Buch. Da drinn sind tolle Kleidungsstücke. Z.B. Ponchos, Pullis, Mützen... Muster kann man damit nicht stricken, aber meine Addi strickt tolle gleichmäßige Stücke und superschnell!

Eine meiner Mützen findest du in der Strickmühlen-Galerie. Gugg mal da rein, da wirst du mit Sicherheit fündig... Viel Spaß!

A

AllSpice

Anfänger
Ach danke, habe die Galerie gar nicht gesehen :quer:

Thema:

STrickmühle???

Oben