Strickmühle kaufen?

Diskutiere Strickmühle kaufen? im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Hallo an alle das es solche Strickmühlen gibt war mir neu. Kenne das gar nicht. Nur sind die ja sehr teuer wie ich grade feststellen musste...
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Hallo an alle

das es solche Strickmühlen gibt war mir neu. Kenne das gar nicht. Nur sind die ja sehr teuer wie ich grade feststellen musste (60-90 Euro). Bei ebay gibt es grad auch keine gebrauchten. Würde gerne aber sowas mal ausprobieren, habe gesehen das man damit auch pullis Röcke Socken usw. stricken kann. Meine Frage lohnt es sich eine zu kaufen (meine Geldbörse sitzt leider nicht so locker) und muss man auf eine bestimmte Marke achten? Oder noch besser hat vielleicht jemand eine die er nicht mehr braucht und verkaufen möchte?



LG Danni
 
#
Schau mal hier: Strickmühle kaufen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Danni!
Wenn Du nicht weiß, ob Dir eine Strickmühle zusagt, dann wäre es ja nicht so gut, daß Du jetzt Geld für was ausgibt, das nachher doch nicht genutzt wird( kann ja passieren).
Schau doch mal, ob es in Deiner Nähe nicht ein Handarbeitsgeschäft gibt, die eine Strickmühle hat und frag mal, ob Du es mal testen kannst. Wenn Du die Wolle zum Testen da auch kaufst, vielleicht klappt es ja.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
In unserer Nähe gibt es ein kleines Handarbeitsgeschäft, das die Strickmühle auch ausleiht wenn man die Wolle dort kauft. Finde ich prima. Ich werde das auch irgendwann mal versuchen.
 
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Ja das wäre ene Idee, denn die Mühle ist ja recht teuer und die kann ich mir nicht so einfach leisten, deswegn fragte ich ja auch ob jemand seine vielleicht nicht mehr braucht und verkaufen möchte.

LG Danni
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hallo!! Gib mal bei http://www.quelle.de/ bei Suche "strickmaschine" ein (<-----ich weiß nicht wie ich hier einen Hyperlink einfüge), die ist zwar für Kinder, aber das gleiche Prinzip, bloß viel billiger.

bei kik gab es die vor Weihnachten beim Spielzeug, vielleicht haben sie in größeren filialen evtl noch eine als Ladenhüter.....
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:h50: Ich habe eine bei KIK gekauft für 9.95 und die geht wunderbar, :welle:

Strickmaschine für Kinder ,dann kannst du immer noch eine teure kaufen wenn es dir zusagt,mir reicht die allerdings, :dancing:

Viel Spass beim ausprobieren :grins:
 
Thema:

Strickmühle kaufen?

Oben