mamje
...
- Mitglied seit
- 28.01.2004
- Beiträge
- 6.177
huhu ihr lieben,
ich habe heute mal eine frage an euch.
hat jemand zufälligerweise eine strickmühle übrig?
sowas wie eine strickliesel , aber zum drehen.
ich könnte eine brauchen.
über eine gegenleistung und porto können wir privat verhandeln.
also, falls jemand so ein ding hat und es nicht mehr brauachen sollte, meldet euch bitte.
ich habe heute mal eine frage an euch.
hat jemand zufälligerweise eine strickmühle übrig?
sowas wie eine strickliesel , aber zum drehen.
ich könnte eine brauchen.
über eine gegenleistung und porto können wir privat verhandeln.
also, falls jemand so ein ding hat und es nicht mehr brauachen sollte, meldet euch bitte.