Strickmich! Club by Martina Behm

Diskutiere Strickmich! Club by Martina Behm im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Nun überlege ich für 2018 doch noch .... so tolle Wolle und für mich völlig unbekannte Färberinnen/Wollherstellerinnen .... die neueste aus...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Nun überlege ich für 2018 doch noch .... so tolle Wolle und für mich völlig unbekannte Färberinnen/Wollherstellerinnen .... die neueste aus Cornwall hört sich ja total interessant an.

Ich glaube ich muss doch nochmal in mich gehen :quer:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Anne Rother schrieb:
Nun überlege ich für 2018 doch noch .... so tolle Wolle und für mich völlig unbekannte Färberinnen/Wollherstellerinnen .... die neueste aus Cornwall hört sich ja total interessant an.

Ich glaube ich muss doch nochmal in mich gehen :quer:
ja, dass hab ich auch gedacht...... :1049: :1049:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
:quer: So locken die einem :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Heute zwischen 11 und 14 Uhr kommt das letzte Päckchen für dieses Jahr.

Und ich bin 2018 auch wieder dabei ... :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Bunt ist das Garn ... bei rav gibts schon ein erstes Foto ...
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hab geschaut aber nichts gefunden. Was hoch liegt der Beitrag für den Strickmich Club 2018 ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
198 Euro, einfache garnmenge, versand nach d
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Danke Anne für die Antwort
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Gerne :)

Ich bin übrigens mit meinem Strang, der gestern kam, total glücklich. Karins Strang ist grünlastiger als meiner, ich war erst schon ganz traurig, weil grün ist ja so gar nicht meine Farbe .... aber meiner ist mehr blau als grün.

Ich freue mich in jedem Fall und das Tuch, das dazu gestrickt wird, ist genau meins ....

Jetzt brauche ich nur noch Zeit, zum Anfangen. Und die habe ich gerade nicht.

@eule1808, @Monika59 und Ursula (funktioniert trotzdem nicht, auch nicht mit Beates Hinweis ... keine Ahnung wieso???) , habt Ihr Eure Stränge auch schon. Was sagt Ihr?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
~ :D juhu ich kann mal was..... strg und alt gleichzeitig drücken und dann die +Taste
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Oh Super Beate .... dann ergänze ich das oben gerade ... ich habs nicht hinbekommen :horror:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Gestern abend habe ich die Zusage bekommen, dass ich 2018 mitstricken darf im Club! Ich freue mich ja soooo. :banane: :banane: :banane: :banane:
Ich bin sozusagen ein blutiger Clubanfänger und bin schon ganz gespannt darauf!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Huhu Petra,

das freut mich aber total. Jemand neues der mitstrickt, super :)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.457
Standort
Neu-Isenburg
Mein Paket liegt seit heute vormittag in der Packstation. Kann es aber erst Freitag abholen.

Nächstes Jahr bin ich nicht dabei, mir hat die Grundsteuer einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Oh Heidrun, das ist aber schade.

Ja, ich habe auch gehört, dass einige Gemeinden diese erhöht haben. Bei uns - Gott sei Dank - nicht.

Aber Du kannst Dich ja hier wenigstens informieren.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Mein Päckchen befindet sich in der Zustellung. Ich warte darauf, dass der Postbote klingelt.

Eigentlich sollte es schon am Dienstag geliefert werden. Da ich aber dann arbeiten musste, habe ich die Zustellung auf gestern verschoben. Bloß gestern kam nichts und laut DHL-App war das Päckchen im Ziel-Paketzentrum.
Jetzt hibbele ich hier rum, weil ich schon ganz gespannt auf das Garn und die Anleitung bin!

Nächstes Jahr bin ich nicht dabei. Mal sehen, was ich dann so verpasse.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Mein Päckchen ist vorhin gekommen. Der Strang ist überwiegen türkis und gefällt mir sehr gut!

Bevor ich starte stricke ich aber mein derzeitiges Projekt fertig.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Monika, ich staune schon wieder über Dich, dass Du so willensstark bist !
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.457
Standort
Neu-Isenburg
ich versuche mein Glück mal am letzten Novembertag. Vll. klappts ja, ansonsten gehe ich auf die Nachrückerliste.
 
Thema:

Strickmich! Club by Martina Behm

Oben