Strickmich! Club by Martina Behm

Diskutiere Strickmich! Club by Martina Behm im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Das mit dem "unter Druck gesetzt fühlen" finde ich nicht so schlimm.... Aber ich finde es total schade, dass die Farben halt immer so...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Das mit dem "unter Druck gesetzt fühlen" finde ich nicht so schlimm.... Aber ich finde es total schade, dass die Farben halt immer so "MArtina"-Farben sind. Ich meine, okay, da mal was in der Art reinzumachen, okay ... Aber es waren voriges Jahr 2 dieser Farben hintereinander und im neuen Jahr gleich wieder so eine. Dafür ist mir dann auch das GArn zu schade und man findet ja nicht immer jemand, der tauscht .... Dieses rosa wäre bei mir definitiv im Vorrat liegengeblieben, das hätte ich nie im Leben verstrickt, dann fehlt auch die Motivation.

Und es ist schon wahr, man kann sichs ein halbes Jahr später die Anleitung kaufen. Ich hab mich immer auf die Anleitungen gefreut .... aber die Farbauswahl finde ich schon blöd.... Für das Geld könnte ich auch das Opal-Abo kaufen und da sind die Farben im letzten Jahr und auch in diesem schon schöner .....

Naja, warten wir mal ab, was noch kommt und dann entscheide ich mich im Oktober/November ...
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Das Opal-Abo habe ich auch. Und ich war letztes Jahr kurz davor zu kündigen, weil sich die Farben oft so ähnlich sahen. Aber die letzten Sendungen waren wieder super! Also bleibe ich doch dabei!

Vielleicht ändert sich meine Meinung zum Strickmich-Club noch mal, mal sehen was noch kommt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Ich hab das Tuch schon den zweiten Tag um, aber noch nicht fotografiert :horror:

Ich hoffe, ich denke heute Abend dran und das Wetter spielt bis dahin noch einigermaßen mit ...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
tolles Tuch
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
Anne Rother schrieb:
Dieses rosa wäre bei mir definitiv im Vorrat liegengeblieben, das hätte ich nie im Leben verstrickt, dann fehlt auch die Motivation.
OT: Falls du wieder Rosa loswerden willst, kann du mich auch mal anschreiben. Ich bin sehr tauglich für die Farbe, mag aber lieber Bordeaux und verarbeite manchmal Rosa mit Verlaufsgarn oder Mohair in Bordeaux, damit die Farbe satter und gediegener wird. Hauptsache, das Hauptgarn ist dünnn. :) Werde demnächst mal ITO Sensai und Niji ausprobieren.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Anne, das Tuch sieht klasse aus.
Ich glaub, das hab ich gestern in Original gesehen, kann das sein?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
so ist es Traudel, ich liebe es :)
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Ja, das hat toll an dir ausgesehen, hab es die ganze Zeit im Auge gehabt und bewundert, wollte ich eigentlich auch noch sagen, aber so hast du es jetzt schwarz auf weiß :thumbup:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
dankeschön :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Hibbelt Ihr schon?

Nächste Woche sollte die neue Lieferung kommen. Ich tippe ja auf Miss Babs aus der USA und hoffe so dermaßen stark, dass KEIN PINK drin ist ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Am Montag wird verschickt ..... bin gespannt, wers als erstes hat ....
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Anne du weißt ja, wenn es Pink ist, weißt du, wo du es los wirst. Ich freu mich auch schon sehr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Ursula~ schrieb:
Anne du weißt ja, wenn es Pink ist, weißt du, wo du es los wirst. Ich freu mich auch schon sehr.
ja, danke, weiß ich :quer:

aber ich hoffe einfach mal, dass es dieses mal KEIN pink ist....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Mein Paket soll erst morgen zugestellt werden. Wie sieht es bei Euch aus?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Habt Ihr schon Bilder geguckt. Es ist KEIN pink ..... die Kontrastfarbe ist zwar auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber das passt im Zusammenhang denke ich schon sehr gut ... Lässt sich gut auf schwarz oder Jeans tragen ...
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Sehr tolle Wolle, gefällt mir ausnehmend gut.
Ich bekam mein Päckchen heute.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Mein Päckchen ist vorhin angekommen.

Die Wolle und das Muster gefallen mir sehr gut! Das wird ein schönes Tuch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
ohhhhh, kari hat ihrsuch schon. ich muß bis morgen warten, schade :(
 
Thema:

Strickmich! Club by Martina Behm

Oben