Strickmich! Club by Martina Behm

Diskutiere Strickmich! Club by Martina Behm im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich hab das Grundmuster schon 5 x. Konnte heute in der Mittagspause weiterstricken. Gefällt mir sehr gut ....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.691
Ich hab das Grundmuster schon 5 x. Konnte heute in der Mittagspause weiterstricken. Gefällt mir sehr gut ....
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.040
Standort
Bockenem
Boah....was bist du schnell ich bin beim 7. mustersatz
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.208
karin schrieb:
Boah....was bist du schnell ich bin beim 7. mustersatz
Karin wie war das nochmals mit den Stricknadeln während der Rauhnächte um den Hexenkessel tanzen..... :quer: du hast Anne zuviel von deinen Künsten abgetreten :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.040
Standort
Bockenem
Monika59 schrieb:
Ich habe heute morgen auch gewickelt. War ab der Hälfte auch bei mir Chaos und hat dadurch 2 Stunden gedauert.

Angestrickt habe ich auch und den ersten Mustersatz fertig.
Das Muster und die Wolle gefällt mir sehr gut.
Ich habe Martina angeschrieben........ sie meinte, sie hätte noch weiter keine Meldung wegen des Chaos beim Wickeln.

Bitte schreibt sie an, damit sie Bescheid weiß
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.040
Standort
Bockenem
beate (reena) schrieb:
karin schrieb:
Boah....was bist du schnell ich bin beim 7. mustersatz
Karin wie war das nochmals mit den Stricknadeln während der Rauhnächte um den Hexenkessel tanzen..... :quer: du hast Anne zuviel von deinen Künsten abgetreten :tagebuch4:
ja, ja so ist es, wenn man seine Hexenkünste weitergibt........wird scharmlos ausgenutzt. :quer: :quer: :quer:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.419
Standort
Erftstadt
Hallo Karin,

vielen Dank. Ich habe in der Gruppe des Strickmich! Club bei Ravelry von meinem Problem berichtet.
Ich dachte ja zuerst es liegt an mir. :1041:

Aber jetzt ist alles gut. Inzwischen habe ich 3 Mustersätze gestrickt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.691
oh, karin, haben wirs geschafft und dir die turbonadel entführt ..... :quer:

ich habe auch in der ravelry gruppe geschrieben ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.691
nach Mustersatz nr. 11 gehe ich dann mal ins Bett ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.691
Guten Morgen,

Rochsane, hast Du angefangen? wie weit sind die anderen?

Ich schaffe meine mir selbst gesetzte Vorgabe. ich bin beim letzten Kantenmuster und werde sicher heute fertig....
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.040
Standort
Bockenem
oh ne.......bist du schnell. Ich sage nur :smilie_girl_274_1: :smilie_girl_274_1: :smilie_girl_274_1:


Ich habe 13 Grundmustersätze.....mal sehn, wie weit ich heute komme. (Strick ja noch was Anderes nebenbei)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.691
ich stricke ja nur an dem Tuch ..... und es gefällt mir sehr gut. ich muss mich selbst ein bißchen unter Druck setzen, meine Mama wartet ja auch auf die Thousand Tulips und eine Karin hat bald Geburtstag ;)
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Anne Rother schrieb:
Rochsane, hast Du angefangen?
Ich hatte noch ein paar andere Projekte auf den Nadeln, die ich erst abschließen wollte und habe noch nicht angefangen.
Ich hatte allerdings auch extremes Wickelchaos, war über 2 Stunden mit dem Strang beschäftigt und musste am Schluss sogar zweimal schneiden. Das ist mir so noch nie passiert und ich habe wirklich schon sehr viel Wolle gewickelt... Ich schreibe das auch noch in die Gruppe bei Ravelry - reicht das, oder meint Ihr ich soll ich Martina noch mal gesondert informieren?

Die Wolle finde ich wunderschön, aber meine Motivation war tatsächlich sehr getrübt als ich so einen Stress beim Wickeln hatte. So liegt das Päckchen nun erst mal da und wartet auf mich.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.040
Standort
Bockenem
Rochsanne, ich habe Martina direkt angeschrieben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.691
Ich habe ja in der Ravelry Gruppe geschrieben und die Färberin hat dann gesagt, man müsste den Strang erst "ausschlagen". Das sollte man bei jeder Wolle machen und vor allem bei Wolle mit Seidenanteil, wie dieser, damit die Fäden parallel liegen. Ob es wirklich daran lag? Keine Ahnung. Aber das Chaos hatten wir ja alle hier ... Schade ....

Aber lass Dich nicht demotivieren. Das Tuch ist ganz toll und die Wolle lässt sich klasse verstricken.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Danke Euch für den Motivationsschub! :tagebuch4:

Ich hatte das Garn auch "ausgeschlagen" (habe ja auch schon mal Seide gewickelt) und so ca. 80 % der Garns ließen sich toll wickeln, nur dann fing es an, sich zu verheddern, dabei bin ich dann extra von der Haspel (dort rutschte es arg) auf Hilfe der Arme umgestiegen.
Tja, mich beruhigt, dass ich nicht alleine mit dem Wickelproblem war.

Ich werde sicher bald anfangen, aber erst habe ich noch ein Projekt, das fertig werden muss (sonst verliere ich da die Lust ;) )
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.040
Standort
Bockenem
Sonja, schick mal ein bisschen Sonne......hier ist es sooooo trübe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.691
Ja, bei uns ist es ähnlich trübe. Obwohl jetzt blauer Himmel durchkommt. Vielleicht wirds dann heute was mit Bild ..... mal sehen :)
 
Thema:

Strickmich! Club by Martina Behm

Oben