Strickmich! Club by Martina Behm

Diskutiere Strickmich! Club by Martina Behm im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich denke das man da eh keine Chance mehr hat sind bestimmt etliche die schon auf der Warteliste stehn Ist auch nicht so schlimm, wenns dieses...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Ich denke das man da eh keine Chance mehr hat sind bestimmt etliche die schon auf der Warteliste stehn
Ist auch nicht so schlimm, wenns dieses Jahr nicht klappt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.697
Sternenfee schrieb:
ich hab gar net gewusst das es eine befristete Teilnahme gibt!
Schade, hätte auch gern mitgemacht.
ich hatte es oben geschrieben. Das geht nur so lange, bis die Plätze belegt sind. Aber es gibt eine Warteliste. Manche springen auch wieder ab ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.697
hibbelt ihr schon? ist nicht mehr lange hin. martina ist schon am packen .....
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.041
Standort
Bockenem
ja, da hab ich gestern auch gerade dran gedacht........bin gespannt
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.041
Standort
Bockenem
Hab gerade ne Mail bekommen......das Päckchen geht Morgen auf die Reise.........oh was bin ich gespannt. :banane:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich bin auch sooooo neugierig!! Packen wir eigentlich auch zusammen am 20.2. aus? Oder packt Ihr alle schon vorher das Päckchen aus?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.041
Standort
Bockenem
Ich pack schon vorher aus....... :horror:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.041
Standort
Bockenem
Es ist da..........und ich habe es auch aufgemacht.


Ein tolles Tuch......ich bin dann mal wickeln.......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.697
meins auch und ich überlege jetzt, welches Projekt ich dann mal grad nicht weiterstricke, weil ich Wolle sowie Tuch soooooo genial finde :welle:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.184
Ihr macht es mir echt nicht Einfach :red:
Hab mich nicht angemeldet, weil es mir etwas zu teuer war. ber die tücher von Martina Behm sind echt klasse.
Hab mit dem Trillian angefangen, aus dem Buch/ Heft: "Strick mich".
Für nächstes Jahr melde ich mich aufjedenfall an.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Bei mir kam die Info, dass sich die Auslieferung noch um einen Tag verzögert. Tja, dann fasse ich mich mal in Geduld ;)

@sanny34: Ich kann Dich gut verstehen, denn die Kosten haben mich auch ganz schön lange überlegen lassen, aber dann habe ich geschaut, was es im letzten Jahr so alles gab und entschieden, dass es genau meinen Geschmack trifft.
Das Trillian-Tuch steht auch noch auf meiner Liste (und außerdem noch 6 andere Tücher von Martina Behm ;) )
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.697
ich werde morgen anfangen......

der Wichtel für Karin und die Thousand Tulips für meine Mama müssen warten. Hab ich grad beschlossen.....

das Garn ist ja ein Träumchen, so schön weich ......
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.041
Standort
Bockenem
hab angestrickt...... :horror:
Das Garn ist ein Traum und das Muster sieht klasse aus.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.208
..und wo bleiben die Fotos.... :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.697
ich habs schon gesehen .....
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.419
Standort
Erftstadt
Ich war gestern nicht zu Hause (und die Nachbarn auch nicht) und kann das Päckchen heute bei der Post abholen!
Ich bin schon sehr gespannt!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.697
Ich wickele ja immer erst auf einen Knäul und dann auf den Wollwickler und habe die tolle Wolle jetzt hier liegen und werde sie dann gleich, wenn ich mit essen fertig bin, auf einen Knäul wickeln.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.697
nach einem ziemlichen Wickelchaos habe ich nun auch angestrickt und vermelde, Muster und Wolle stricken sich supergut.... und es geht -zumindest bei mir- schnell voran. muss es auch, den ich muss noch 2 Sachen stricken, eins davon der Wichtel für Karin .....
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.419
Standort
Erftstadt
Ich habe heute morgen auch gewickelt. War ab der Hälfte auch bei mir Chaos und hat dadurch 2 Stunden gedauert.

Angestrickt habe ich auch und den ersten Mustersatz fertig.
Das Muster und die Wolle gefällt mir sehr gut.
 
Thema:

Strickmich! Club by Martina Behm

Oben