Strickmaschinen

Diskutiere Strickmaschinen im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Ich bin Anfänger und will socken stricken... Hab aber problem mit rundstricken.. Kann mir jemand weiter helfen Mit der Einstellung vom...
M

Martina Lentschig

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2021
Beiträge
1
Ich bin Anfänger und will socken stricken...
Hab aber problem mit rundstricken..
Kann mir jemand weiter helfen
Mit der Einstellung vom strickschlitten
Ich habe eine empisal knitmaster 323 doppelbett
 
#
Schau mal hier: Strickmaschinen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.431
Standort
NRW
Hallo Martina
Es wäre nett wenn du dich auch noch kurz einmal vorstellst.:tagebuch4: https://www.handarbeitsfrau.de/forums/vorstellung.40/
Zu deiner Frage , ich habe deine anfrage mal in die Suchmaschine eingegeben und bekam sogar Videos zum Thema . War da nichts hilfreichen dabei für dich ? Ich habe davon leider keine Ahnung , suche mir aber in den weiten des Webs gerne was ran. Viel Erfolg dir und hier gibt es sogar Kurse um richtiges Socken stricken zu erlernen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.347
Hallo Martina, was macht dir denn speziell Probleme, das Einstellen der beiden Schlitten - wenn du vielleicht präziser dein Problem schreibst wäre das hilfreicher
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.741
Standort
NRW
@Martina Lentschig

Beate hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hatte eine Singer Doppelbett, und habe an die 100 Paar Socken damit gestrickt. Vielleicht kann ich dir helfen.
 
Thema:

Strickmaschinen

Oben