Strickmaschine

Diskutiere Strickmaschine im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe ein Problem, denn ich habe eine Strickmaschine geerbt bekommen. Zuerst habe ich mich sehr gefreut darüber...
S

Schnubbi

Anfänger
Hallo,

ich bin ganz neu hier.
Ich habe ein Problem, denn ich habe eine Strickmaschine geerbt bekommen. Zuerst habe ich mich sehr gefreut darüber, da ich gerne stricke. Doch ich komme mit der Strickfee 2 gar nicht klar.

Aufejedenfall ist eine Gebrauchsanweisung da.

Kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob man solch eine Strickmaschine noch verkauft bekommt?
Bzw. für wieviel man die verkaufen kann??

Ich wäre euch sehr dankbar, denn wegschmeißen will ich sie nicht.

Liebe Grüße
Schnubbi :hello:

#
Schau mal hier: Strickmaschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gerlinde

Schüler
Hallo Schnuppi, es kommt auf den Zustand und auf die Marke an, wieviel du bekommen kannst. Schau mal bei Ebay, da werden viele verkauft. Lg Gerlinde :wink1:

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Hallo Schnubbi, also warum willst du das gute Stück verkaufen. Ich habe auch eine Strickfee 2 von meiner Nachbarin vererbt bekommen und komme gut damit zurecht. Allerdings musste ich sie erst auseinander nehmen, putzen und wieder zusammensetzen. Sie war total verstaubt und dadurch festgefahren.

Schau mal was ich damit schon gestrickt habe. hier im Beitrag 231!

Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir eine PN. Ich würde aber auch gerne wissen, wie man sich dich so Vorstellen kann. Vielleicht schreibst du mir auch deinen Vornamen.

Thema:

Strickmaschine

Oben