Strickmaschiene

Diskutiere Strickmaschiene im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch. Wo bekomme ich eine preiswerte vieleicht gebrauchte Strickmaschiene. Ich möchte diese Technik...
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an Euch.
Wo bekomme ich eine preiswerte vieleicht gebrauchte Strickmaschiene. Ich möchte diese Technik erlernen und benötige Eure Hilfe dazu. Denn ich hab noch von Stricken keine Ahnung.

Bitte helft.

LG

Ines
 
#
Schau mal hier: Strickmaschiene. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hallo Ines,

die meisten Strickmaschinen werden ja nicht mehr hergestellt und eine große Auswahl an Maschinen - auch günstig - findest Du in Ebay.

Es gibt aber auch noch einen großen Strickmaschinen-Händler, die Fa. Onken in Köln, die noch viele Maschinen - teils auch gebraucht - vertreibt.

Eine kleine Übersicht findest Du in meinen Strickmaschinen-Seiten.

Viele Grüße

Stephanie
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
in unserem kleinanzeiger stehen auch oft welche lg chris
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo Ihr beiden,


ich habe gerade im Kleinanzeiger nachgeschaut, auch einige näher ins Auge gefasst. Bei der Firma Onken werde ich mich einmal umsehen.

Habt vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

einen schönenen Abend wünscht


Ines :)
 
W

Waltraudnymphensittich

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
20
gebrauchte Strickmaschinen findest Du massenhaft in Ebay.
Eine Gute Adresse: Basteltati, die berät dich.;:tatjana@basteltati.de
Viel Glück
Waltraud
 
Thema:

Strickmaschiene

Oben