Strickliesel

Diskutiere Strickliesel im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Suche dringend Ideen für meine Kinder (Puppen) ;sie möchten gern etwas warmes ihren Puppen anziehen. Suche Tipps für Strickliesel,Häckeln oder...
M

mollie

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
2
Suche dringend Ideen für meine Kinder (Puppen) ;sie möchten gern etwas warmes ihren Puppen anziehen. Suche Tipps für Strickliesel,Häckeln oder stricken.
Bin leider Anfänger. Wer hilft mir bitte weiter.

LG
Mollie
 
#
Schau mal hier: Strickliesel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo Mollie,

ich grüße Dich. Hast Du keine Zeitschrift für Puppenkleidung. Die "Andrea" hat sehr schöne Hefte.

Aber sag mal, wo wohnst Du denn genau. Ich glaube, dass wir gar nicht soweit auseinander wohnen können. Vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben, da ich schon viel für Puppen gestrickt habe. Melde Dich einfach mal.

Gruß

Birdie
 
Thema:

Strickliesel

Oben