Strickjacke mit Bogenmuster

Diskutiere Strickjacke mit Bogenmuster im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen, ich stricke eine Strickjacke mit Bodenmuster. Der Rücken und das rechte Vorderteil sind fertig. Nun möchte ich den Bogen gerne auf...
B

Bosko

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich stricke eine Strickjacke mit Bodenmuster. Der Rücken und das rechte Vorderteil sind fertig. Nun möchte ich den Bogen gerne auf dem linken Vorderteil anders herum haben und dazu muss ich wohl "gegengleich " stricken aber leider bekomme ich es nicht hin. Kann mit jemand helfen??

Anhang gelöscht wg. Copyright - bitte Forenregeln lesen und beachten
Du kannst aufschreiben, aus welcher Handarbeitszeitschrift das Muster ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Strickjacke mit Bogenmuster

Oben