Strickhefte

Diskutiere Strickhefte im StrickForum Forum im Bereich Stricken; welche nutzt ihr denn so? auch ausländische? welche woher etc... meldet euch mal grad dazu hier :-) kennst ihr diese...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
welche nutzt ihr denn so? auch ausländische? welche woher etc...
meldet euch mal grad dazu hier :-)
kennst ihr diese?
http://www.garnstudio.no/html-sidor/anslag.html



es gibt dort seitenweise anleitungen allerdings alle in norwegisch dänisch oder schwedisch
 
#
Schau mal hier: Strickhefte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
- Sabrina ganz gelegentlich (langweilig, viel zu grobe Kochlöffel-Garne - oder die Zutaten wie Perlen zu teuer für mein Budget, oder man kann die Teile nachher nicht mehr vernünftig waschen IMHO, also unpraktisch)
- Verena sehr selten (schlecht fotografiert, Schnitte für mich mit großer Größe nicht passend)

US-Amerikanische (teilweise, da bisher nicht abonniert):
Knitter's, Vogue Knitting, Interweave Knits (gefallen mir insgesamt besser als die deutschen, kreativer, gute Themenhefte, gehen aber in den neuesten Jahrgängen auch eher ins langweilige Easy-Strick)

Dann habe ich noch ein paar US und UK Maschinenstrickhefte

Englisch kann ich gut lesen, skandinavisch nicht, deshalb kein Drops - ich schau mir die Bilder auf der Website an und lasse mich dann inspirieren

Vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch noch mal ein Dale Heft in engl. Übersetzung

Ich vermisse die alte Nicole und die Verena aus den 90ern :-((

ClaudiPi**2
 
Thema:

Strickhefte

Oben