Strickhefte von Interesse?

Diskutiere Strickhefte von Interesse? im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Liebe Handarbeitsfrauen, wir haben eine große Anzahl an Strickheften (mit Inspiration und Anleitungen) geerbt und möchten sie gerne verschenken...
W

wollefrankfurt

Anfänger
Mitglied seit
01.06.2020
Beiträge
1
Liebe Handarbeitsfrauen,

wir haben eine große Anzahl an Strickheften (mit Inspiration und Anleitungen) geerbt und möchten sie gerne verschenken.

Es sind Hefte aus den letzten zwanzig Jahren von unterschiedlichsten Herstellern (ein erster Eindruck auf dem Foto anbei). Sie einfach wegzuwerfen, fällt uns sehr schwer, da wir davon ausgehen, dass es irgendwo Menschen gibt, die sich darüber freuen.
Wir selbst stricken aber nicht und haben daher auch keine Verwendung mehr dafür.

Glaubt Ihr, dass man jemanden findet, der sich darüber freut? Vielleicht auch ein Strick-Club? Oder ist das vergebene Mühe? Die Hefte sind eben nicht mehr alle aktuell und teilweise gibt es die Materialien nicht oder die Designs entsprechen nicht mehr der Mode. Andererseits ist es eine einmalige Auswahl mit sehr sehr vielen, sehr sehr schönen Ideen.

Über eine ehrliche Antwort freuen wir uns sehr!
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.175
Ich habe die Anfrage mal in den Kleinanzeiger geschoben. Ich selbst habe kein Interesse, ich habe echt Hefte genug
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
50
Hallo Wollfrankfurt. Ich lese gerade deinen Beitrag. Du hast völlig recht die Hefte wegzuwerfen wäre eine Sünde. Mich würden die alle interessieren. Würdest du die Hefte auch dahin schicken, wo ich wohne? Es ist sehr weit im Norden. Hoffentlich ist das Porto nicht so teuer.
Bitte gib mir Antwort.
Liebe Grüße Angelika
 
Thema:

Strickhefte von Interesse?

Oben