Strickfilzen in Dänemark

Diskutiere Strickfilzen in Dänemark im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; hei nur mal so als info für euch in den geschäften habe ich wunderschöne Strickfilzsachen gesehen, die Deko nummer 1, alles hing voll damit...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei nur mal so als info für euch in den geschäften habe ich wunderschöne Strickfilzsachen gesehen, die Deko nummer 1, alles hing voll damit aber nur selten Taschen, eher Ponchos, Mützen, Handschuhe oder Stulpen, die Sachen waren wunderbar weich gefilzt

seit mal mutiger gerade die Ponchos oder breiten Schulterschals sahen genial schön aus
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hallo,
bin gerade dabei einen Poncho zu strickfilzen, wenn er fertig ist werde ich das Ergebnis zeigen.
Ursula.
 
Thema:

Strickfilzen in Dänemark

Oben