Strickerin gesucht!

Diskutiere Strickerin gesucht! im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, ich suche jemanden, der einen rosa Lochmusterpulli im Auftrag strickt. Viele Grüße Stephanie
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hallo,

ich suche jemanden, der einen rosa Lochmusterpulli im Auftrag strickt.

Viele Grüße

Stephanie
 
#
Schau mal hier: Strickerin gesucht!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

omamoni

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
29
lochmusterpulli ??

Ei stphanie das ist doch einfach selber zu stricken . Geht so erst mal 10 reiehen rechts links dann jede zweite fallen lassen und schon geht das lochmuster los !!! :D :)
ne ist net ernst gemeint wünsche dir glück bei der Suche omamoni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi omamoni, die Steffie will das nicht für sich denke ich mal, es gab auch bei mir eine Anfrage und das kommt öfter vor... Steffie ist doch der Guide hier vom strickportal... Oder seh ich das falsch Stephanie? och ne nech man sollte erst richtig zuende lesen... ohman jetzt haste mich aber gefoppt :-)))))Chris
 
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hi Chris und Oma Moni,

neee, nicht für mich, sondern für jemanden aus den USA. ;-))

Liebe Grüße

Stephanie
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Stephanie,
ich glaube, die Dame hat alle Foren und hp-Besitzerinnen im deutschen Netz "abgeklappert" und nach Preisen, Strickanleitung etc. gefragt und nur auf den Busch geklopft.

Ich denke mir, daß es doch sehr wohl Strickerinnen in den USA geben müßte, die diesen einfachen Pullover nachstricken können.

Warum ausgerechnet in D und auf meine Frage, ob das von mir aufgeschriebene Muster dem inzwischen "gefundenen" Musterblatt entspricht - ist Funkstille, trotz etlicher mails vorweg. Wie komm ich mir jetzt vor - und die anderen alle, die auch angefragt wurden?
Ich glaube, wir hier sind alle ganz schön hilfsbereit - aber das ist schon etwas seltsam.

Sowas darf doch wohl auch mal gesagt sein???

Viele Grüße
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja da muss ich dir zustimmen auch ich hatte direkt von dort mehrere mails bekommen ;-) und beantwortet und dann funkstille
 
G

Gast

Guest
Original von Liane
ich glaube, die Dame hat alle Foren und hp-Besitzerinnen im deutschen Netz "abgeklappert" und nach Preisen, Strickanleitung etc. gefragt und nur auf den Busch geklopft.
Liane, kann es sein, daß sie Helga hieß?
Einen ähnlichen Mail-Kontakt hatte ich nämlich kürzlich, verbunden mit der Bitte, ich möge ihr doch das Muster für einen quietschrosa Pullover (Bild war beigefügt) geben.
Da ich nicht für alle Pullover dieser Welt die Muster habe, ganz zu schweigen von so trivialen Problemen wie copyright, habe ich die Bitte freundlich abgelehnt.

Wieso ein Modell ausgerechnet hier gestrickt werden soll, ist mir auch rätselhaft. Die Versandkosten müssen doch immens sein und jeglichen eventuellen Garnpreis-Vorteil aufffressen.

Sowas darf doch wohl auch mal gesagt sein???
Ich denke, so etwas wird viel zuwenig gesagt! Es gibt nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung leider sehr viele Nassauer, unverschämte oder auch ziemlich verwirrte Zeitgenossen im Web (zu letzteren würde ich mal meine Helga zählen), und es kann nicht schaden, wenn wir uns gelegentlich mal gegenseitig vor diesen Leuten warnen.
Deine Hilfsbereitschaft steht ja nun wirklich außer Frage.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Kerstin,

nein, sie hatte einen anderen Vornamen - aber den habe ich außer von den "Strickmädels" auch in andern Foren gelesen. Aber was besagt schon ein Name - mail-Adressen sind sicher geduldig.

Ich will auch nichts "Böses" verbreiten, aber man macht sich schon so Gedanken - vor allem, wenn sich jemand auf so etwas einläßt und dann evtl. auf Kosten sitzenbleibt - aber das gestr. Stück ist weg.

Wohlgemerkt - das muß nicht sein -- aber so eine seltsame Vorgeschichte sollte aufmerksam machen.
Ich stricke sehr oft für Leute, die ich nicht kenne - habe aber immer einen realen Ansprechpartner.

Viele Grüße und weiterhin frohes Stricken und Handarbeiten!
Liane
 
Thema:

Strickerin gesucht!

Oben