Stricken mit dem Addi-Express

Diskutiere Stricken mit dem Addi-Express im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Hallo ihr Lieben, habe mir heute im Handel dieses tolle Strickheft *Stricken, superschnell mit dem addi-Express* gekauft. Da sind tolle...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo ihr Lieben,
habe mir heute im Handel dieses tolle Strickheft *Stricken, superschnell mit dem addi-Express* gekauft. Da sind tolle Anleitungen drinne, die mit dem addi gemacht werden. Es ist auch ein Grundkurs mit Schritt für Schritt Anleitungen drinne. Es lohnt sich also, dieses Heft zu kaufen.
 

Anhänge

H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hört sich ja gut an...muß ich morgen mal gucken :strick: :wink1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht so toll. Okay, nach dem Grundkurs hab ich nicht geschaut, aber die Sachen da drin, davon gefällt mir nix. :D :hello: :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Habe das Heft auch und muß Margret recht geben ,für den Anfang ganz gut aber sonst :unwissend: :unwissend:

Habe von Weltbild mir "superschnelles Stricken mit der Addi Express bestellt (6,85) das ist sehr schön.Gestern habe ich auch 2 Bücher bekommen ,einmal "pfiffige Tier und dann Blumen und Früchte ,bin ja jetzt dem Häkeln verfallen. :schuettel: :banane: :banane: :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm, wenn du diese anleitung hast warum kommste dann mit der kik net klar ist die denn so anders zum einfädeln?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bei der Kik maschine ist das scheinvar anders erklärt.... :unwissend:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Also bei mir hat es mit dem Anfang auch nicht so richtig geklappt...
Steffi, Du meinst doch einmal vorne und einmal hinten rum, oder :unwissend:
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Die KiK-Anleitung ist etwas ähhhhh.... eigenartig.... :D Ich habe es auch nicht direkt verstanden.

@Heike
Auf der Addi-HP kann man sich die Anleitung für den addi-express ansehen & runterladen, schau da mal nach!
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Petra,

:hello: ok, danke!
 
Thema:

Stricken mit dem Addi-Express

Oben