Stricken mit Addi Express

Diskutiere Stricken mit Addi Express im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Addi Express. Hat schon mal jemand mit Beilaufgarn gestrickt? Ich möchte gerne eine 6-fach Sockenwolle...
S

Strickpit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
4
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zum Addi Express.
Hat schon mal jemand mit Beilaufgarn gestrickt? Ich möchte gerne eine 6-fach Sockenwolle verwenden, und dazu so ein reflektierendes Beilaufgarn verwenden.
Geht das??? Was muss ich beachten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Danke!!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.572
Standort
Bockenem
Guten Morgen,

also gehen würd es bestimmt. Aber du musst bestimmt ganz langsam drehen, dass auch immer beide Fäden gefasst werden.
 
S

Strickpit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
4
Probieren geht über Studieren

Hallo!

Danke für die Antwort!
Ich werde es einfach mal ausprobieren. Notfalls kann man ja das reflektierende Garn auch manuell in Kinderschals oder Mützen verarbeiten.
Wenn es geklappt hat melde ich mich wieder. Kann allerdings noch etwas dauern, weil ich eine ganz spezielle Garnfarbe benötige, die ich noch nicht gefunden habe.

Wir brauchen für einen Bühnenauftritt Handstulpen. Diese sollen zu dem bestehenden Kostüm passen und eben im Licht reflektieren.
Da es noch etwas Zeit bis zum Auftritt ist, kann ich in aller Ruhe nach dem richtigen Garn Ausschau halten.

Gruß Strickpit!
 
W

wattwurm

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2014
Beiträge
16
reflektierendes Garn

Hallo, ich habe mir reflexgarn bestellt. Es ist über Amazon.de zu bekommen. Das lässt sich auch super gut verarbeiten. Es gibt auch verschiedene Farben und ist richtig gut.



Wattwurm
 
S

Strickpit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
4
Reflektierendes Garn

Hallo!

Hast du das Garn denn mit der Strickmühle verarbeitet?

Gruß Strickpit!
 
Thema:

Stricken mit Addi Express

Oben