Liane
Ich bin ich
Das meinte ich nicht - ob Du oben bei den Geraden kurze Reihen gestrickt hast, aber die sehe ich eben nicht. Wie gesagt, habe grade nicht so ein Strickzeugs in der Hand, im Kopf sieht das dann immer etwas anders aus .
Und das neue Dreieck - bei der nächsten Seite denk mal dran - die letzte/unterste M vom roten Dreieck und die vom gelben Fleck LINKS zus.stricken, wenden, rechts abheben - dann sieht das Zus.gestrickte genau wie alles andere aus

Und das neue Dreieck - bei der nächsten Seite denk mal dran - die letzte/unterste M vom roten Dreieck und die vom gelben Fleck LINKS zus.stricken, wenden, rechts abheben - dann sieht das Zus.gestrickte genau wie alles andere aus

- beim PWStricken strickt man ja auch ständig 2 Teile aneinander. In der Hin-Reihe stricke ich die beiden links zus., wende, hebe rechts ab. Wenn ich 2 Patches auf der Rück-Reihe zus.stricken, mache ich das rechts, wende und hebe die dann in der folgenden Reihe (Hin-R) links ab. Das gibt sauberes und überall gleich aussehendes Aneinanderarbeiten.