stricken für den förderverein tut gut des kh zwettl in österreich 2009

Diskutiere stricken für den förderverein tut gut des kh zwettl in österreich 2009 im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallöchen auch im jahr 2009 stricke und sammle ich wieder gestricktes für den förderverein tut gut des kh zwettl in österreich, auch geht es mit...
E

eveline56

Guest
Hallöchen
auch im jahr 2009 stricke und sammle ich wieder gestricktes für den förderverein tut gut des kh zwettl in österreich,
auch geht es mit dem frühchenstricken weiter, neue dazu gekommen ist die kinderstation kufstein,
die kindersocken und babymützen in normaler größe benötigen,
ich freue mich wieder auf mithilfe von den strickbegeisterten,
die übergabe in zwettl ist dann wieder für ende oktober 2009 geplant,
also ran an die nadeln ich freue mich wieder auf eure hilfe,
liebe grüße
eveline :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Evi, bis Oktober werde ich wohl auch wieder eine Kleinigkeit dazu tun können!
Gutes Neues Jahr ,besonders Gesundheit :Tagebuch:
 
E

eveline56

Guest
Hallo Maggy
danke dir im vorraus für deine mühe und ich freu mich dass du heuer wieder mit dabei bist
liebe grüße
eveline :)
 
E

eveline56

Guest
hallo meine lieben

schiebe mal zur erinnerung hoch , dass in österreich die daueraktionen laufen,
freue mich auf helferleins, leider habe ich kaum zeit für die foren , um regelemäßig zu schreiben,
da ich sehr viel zu stricken habe, bitte schaut euch immer wieder die homepage
an oder schreibt mir bei ernstgemeinten anfragen eine mail.
ich danke allen die mitmachen im vorraus für die mühe, werde von zeit zu zeit den beitrag hochschieben,

ich freue mich, dass wir in österreich auch erfolg haben,

ganz liebe grüße
eveline :)
 
P

Patricia1974

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
30
@auch heuer kriegst wieder einiges von mir, Förderverein und Frühchen da ich schon bißchen etwas gesammelt habe..
 
E

eveline56

Guest
Hallo meine lieben,

habe soeben erfahren nach mehrmaligen nachfragen,
dass der förderverein zwettl keine gestrickten sachen mehr annimmt, da sie genug davon haben,
somit ist die strickaktion für den förderverein zwettl beendet,
aber das stricken für frühchen und geburtenstationen in österreich geht weiter,
 
E

eveline56

Guest
hallo
die nun gesammelten sachen gehen an die sos-kinderdorf aktion 2009 von berfi
habe gerade mit ihr telefonisch ausgemacht,
so nun ist aktion zwettl für mich abgeschlossen,


aber das stricken für frühchen in österreich geht weiter,
 
Thema:

stricken für den förderverein tut gut des kh zwettl in österreich 2009

Oben