Stricken für Anfänger

Diskutiere Stricken für Anfänger im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Danke für eure Vorschläge, werd mal ein wenig rumprobieren!👍🌻🌻🌻🧶🧶🧶
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
542
Standort
Schwaben
Danke für eure Vorschläge, werd mal ein wenig rumprobieren!👍🌻🌻🌻🧶🧶🧶
 
#
Schau mal hier: Stricken für Anfänger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Klar sieht man keine Mittelmasche, weil sie die ganze zeit keine gemacht hat. Ich nehme an, sie hat meine Anleitung genommen und hat einfach an den Seiten zugenommen….

das ist dann quasi von der spitze aus…

@Brasilien wenn du nicht mehr ribbeln willst, dann nimm den Vorschlag von @Jannchen

willst du eine mittelzunahme solltest du wieder ribbeln.
Die Mittelzunahme wird dann so

 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
So, endlich habe ich Wolle rausgesucht und werde dann heute Mittag mit Projekt 3 starten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Das freut mich, dauert aber noch ein bisschen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.718
Standort
NRW
nimm dir die zeit Anne , die du brauchst. Ich versuch inzw. schräg gestrickte Handstulpen. Sollte einfach sein , passendes Rechteck oder Quadrat stricken und dann zusammen nähen . :strick:
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.584
Standort
Wien
@Anne Rother Fast wieder gut, bin gespannt aufs dritte Projekt 🌻
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Sieht hübsch aus
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Das nächste Projekt ist eingestellt. Projekt 4 baut darauf auf und wird am besten aus der gleichen Wolle gestrickt.


ich wünsche Euch viel Spaß
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Das freut mich, an Projekt 4 fange ich die Tage an.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.584
Standort
Wien
Ich hab heute endlich angefangen mit dem dritten Projekt. Macht Spaß, außer die linken Randmaschen, die sind manchmal störrisch :p046:
 
B

biggi58

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
36
Standort
kiel
Mein drittes Projekt ist fertig. Ging schnell :p046:
Das Bild ist wie immer in der Galerie.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.718
Standort
NRW
Anne du hast mich gepackt . :quer:Das schräg gestrickte gefällt mir einfach nur wow Mäßig. Fertig wurde nun Handstulpen. Bild ist im Album.
Nächste Projekt muß ich noch überlegen , erst mal evtl was anderes einschieben ? Mal schauen.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.584
Standort
Wien
Bin heute auch mit dem 3. Projekt fertig geworden. Bild könnte ein bisschen dauern, wir wollen mit dem Rauchen aufhören und vielleicht gehen wir uns die nächsten Tage ein bisschen aus dem Weg ;) Und für Fotos brauch ich das Handy von Männe.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.691
Ich habe den französischen Maschenanschlag ausprobiert und gefällt mir sehr gut.

LG Birgit
 
Thema:

Stricken für Anfänger

Oben