Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Diskutiere Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; klasse Pulli @strickliesel50 ( Uschi)
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
der Pulli sieht super aus Ursula
 
*mariposa*

*mariposa*

SchĂŒler
Mitglied seit
18.12.2018
BeitrÀge
153
Standort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich musste zwischendurch ne lÀngere Strickpause einlegen, aber nun hab ich endlich ein weiteres Teil meiner Jacke fertig bekommen :smilie_girl_014_1:

Longjacke Ajour Rechts.jpg das rechte Vorderteil mit den Knopflöchern ist endlich fertig.

Nun fehlen nur noch die beiden Ärmel, die ich nun hoffentlich ein bisschen schneller fertig bekomme.
 
HĂ€kelnerd

HĂ€kelnerd

AnfÀnger
Mitglied seit
18.11.2020
BeitrÀge
49
Hallo Zusammen,
Habe mich von euch inspirieren lassen und mit ganz viel Mut probiere ich gerade das Kreuzmuster beim Stricken.
Habe bei Pinterest schals mit Taschen gefunden und bei euren FrĂŒhchen und Kniedecken hab ich mir gedacht- so ein breiter Schal auf der Arbeit, den man individuel ĂŒber Schulter, Knie schmeissen kann... gerade perfekt.
Übrigens lieben FrĂŒhchen wohl auch HĂ€kelkraken. Meine Kollegin hat mir erzĂ€hlt das die jetzt mit ins Bett dĂŒrfen, dafĂŒr lassen die FrĂŒhchen dann wohl ihre ganzen SchlĂ€uche eher in Ruhe.
HG Sandra
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.092
Hallo Zusammen,
Habe mich von euch inspirieren lassen und mit ganz viel Mut probiere ich gerade das Kreuzmuster beim Stricken.
Habe bei Pinterest schals mit Taschen gefunden und bei euren FrĂŒhchen und Kniedecken hab ich mir gedacht- so ein breiter Schal auf der Arbeit, den man individuel ĂŒber Schulter, Knie schmeissen kann... gerade perfekt.
Übrigens lieben FrĂŒhchen wohl auch HĂ€kelkraken. Meine Kollegin hat mir erzĂ€hlt das die jetzt mit ins Bett dĂŒrfen, dafĂŒr lassen die FrĂŒhchen dann wohl ihre ganzen SchlĂ€uche eher in Ruhe.
HG Sandra
die Kraken gibts bei @Gisela28 in ihren kliniken schon ne ganze weile
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.163
Eigentlich sollte ich ja an meinem Sternenpullover weiter stricken, aber ich mag nicht.

Statt dessen hab ich neue Socken angeschlagen. Es handelt sich um ein Strickmuster bei ravelry von Elke Uhlig und heisst ein bisschen WĂŒrfeln. Ich liebe es, Socken anderst zu stricken. Das werden einzigartige Socken und es macht super Spass.
Hier seht ihr meinen Anstrick.
P1040277.JPG
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
@Schaefchen Silvia : sieht super aus und die Idee find ich total witzig. Ich glaub ich mache ich es dir nach ;) Hab bunte Sockenwolle fĂŒr die ich sowieso gerade eine Verwendung suche.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
BeitrÀge
3.966
Die muß ich mir auch ausdrucken,wĂŒrde aber beide StrĂŒmpfe gleich machen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
BeitrÀge
3.966
Im Moment habe ich wenig Zeit,
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.163
Kann auch im nÀchsten Jahr sein
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

HandarbeitssĂŒchtige
Mitglied seit
30.12.2015
BeitrÀge
1.156
Ich stricke zwar ganz selten, die Anleitung hab ich mir aber auch gespeichert. Ich finde die Idee einfach toll :-85: :biggrin:
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.308
Ich werde auch beide gleich stricken. Schön wenn ich euch auch anstecken konnte.
Hab mir auch schon ĂŒberlegt, ob ich ein WĂŒrfelstrickspiel mit meinen Strickmustern machen soll. HĂ€ttest du Lust?
bin schon angesteckt, fang aber erst nach dem letzten Paar von der Sockenweltreise an und werde auch beide gleich stricken
 
Thema:

Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Oben