Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Diskutiere Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; das ist wirklich ein Traumtuch
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
4.982
Standort
NRW
Ich danke euch recht herzlich.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
4.982
Standort
NRW
@strickliesel114

Dein Tuch gefÀllt mir. Hab es nach langem Suchen bei rav. gefunden.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
4.982
Standort
NRW
@Monika59

Vielen Dank. Hab ich bei unserem Stricktreff nÀchste Woche, wieder etwas zu zeigen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.297
Eure TĂŒcher sind richtige Kunstwerke! :welle:

Meine erste Herbst-Strickerei ist eine Halssocke. Ich finde sie sitzt und wĂ€rmt optimal, darum werde ich sicher spĂ€ter noch weitere stricken, die sind sicher auch eine schöne Geschenkidee. Ich habe aufgeschrieben, wie ich sie gemacht habe und die Anleitung unter Strickanleitungen eingestellt: Halssocke (Anleitung fĂŒr einen Schlupfschal/Rollkragenloop/HalswĂ€rmer)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.280
Standort
NRW
Danke Greco , da ich nachts unterwegs bin,ist das ne super Idee.
Und tolle werke sind hier entstanden. :welle:
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.307
war gestern bei Wolle Rö... und habe meine nicht verbrauchten KnĂ€uel zurĂŒckgegeben. Habe der VerkĂ€uferin dann auch mein Problem mit dem Muster geschildert. Sie meinte, dass die von mir verwendete Wolle (die mir damals auch eine VerkĂ€uferin empfohlen hartte) eben schwerer ist, als die Originalwolle die fĂŒr das Muster angegeben ist. Sie wollte aber weitergeben, dass sich das Muster in die LĂ€nge zieht, vermutlich auch mit der Originalwolle. FĂŒr meine neu gekaufte Wolle habe ich dann immerhin 20 % bekommen. Frau freut sich auch darĂŒber.
Reduzierte Sockenwolle ist dann aber auch noch in den Korb gesprungen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.740
Standort
Wien
Habe nun mein Blutmondnacht-Tuch nach einer Anleitung von unserer lieben Beate fertiggestellt und das erste Bad hat es auch genossen. Habe es aus einem 1000m BW-Bobbel gemacht und die Rundung etwas flacher gehalten, sodass ich gut mit der Wolle ausgekommen bin. Das abwechselnde HĂ€keln und Stricken hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis gefĂ€llt mir auch sehr gut. Danke @beate (reena) fĂŒr die tolle Anleitung!

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
Andrea die Blutmondnacht sieht klasse aus, sie gefÀllt mir in diesen Farben sehr gut :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
@Birgit 140 dein Tuch ist auch wunderschön geworden :welle:

dann habe ich noch einige AnfĂ€nge gesehen die schon sehr vielversprechend aussehen und ich hoffe ich habe nichts ĂŒbersehen dabei
 
Thema:

Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Oben