Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Diskutiere Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Mein Herbstnebel ist fertig,nĂ€here Angaben in der Galerie
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
BeitrÀge
6.031
Standort
Hagen, NRW
@sanny34 Herzlichen GlĂŒckwunsch zur bestandenen PrĂŒfung. Schön wieder von Dir zu lesen!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
4.477
@ ALL vielen Dank fĂŒr eure GlĂŒckwĂŒnsche

Ende Juli kamen die Ergebnisse... aber mein Kopf war einfach Übervoll... braucht erstmal ne gewisse Zeit fĂŒr mich, um wieder klar zu kommen... es war eine stressige Zeit... vorallen, weil ich mich auch nicht so gut vorbereiten konnte, dank Corona
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.444
Standort
Neu-Isenburg
@sanny34
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur bestandenen PrĂŒfung.
Schön, dich wieder zu lesen und mach langsam.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.649
Mir fehlt dazu noch das passende Garn, aber gerade ist mir was eingefallen. Muß ich morgen mal suchen.
Sehen beide toll aus.
 
*mariposa*

*mariposa*

SchĂŒler
Mitglied seit
18.12.2018
BeitrÀge
153
Standort
Hamburg
Hallo zusammen,

habe nun endlich das Vorderteil fertig :smilie_girl_299_1:
Longjacke Ajour Links.jpg

RĂŒckenteil ist auch schon wieder fast fertig. Leider finde ich die angegebenen Knöpfe nirgends. Weiß jemand wo ich Knöpfe von Jim Knopf kaufen kann? Als Artikelnummer ist 13561 angegeben, aber bei den genannten Bezugsquellen im Heft stoße ich nur auf Verkauf an HĂ€ndler.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
diese Knöpfe gibt es meist im Fachhandel - aber auch die Goo....-Suche bringt einige Quellen, ich habe allerdings jetzt nicht nach deiner Artikelnummer geschaut
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.155
Der Anstrick war im letzten Herbst. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen, am Pullover fĂŒr mich weiterzustricken. Heute hab ich ihn endlich wieder hervorgeholt und mit dem Sterneneinstrickmuster begonnen. Ich wusste schon letzten Herbst, dass ich Sterne einstricken will, habe nun heute endlich damit begonnen. Den Stern hab ich im internet gefunden bei Wollplatz.

Der Pullover ist eine Eigenkreation, das heisst, Masse usw. hier und dort abgeschaut (weiss gar nicht mehr wo, muss nun wieder nachsehen). Er soll weit und bewuem sein.
Seh schon jetzt, dass mich der Rand untern nervt. Hoffentlich legt sich das nach dem "glÀtten"

Sternenpullover (2).JPG
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
4.981
Standort
NRW
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.737
Standort
Wien
Konnte heute im WollgeschĂ€ft nicht widerstehen und hab mir Wolle fĂŒr den upside-down-Kal gekauft. Hab gerade damit begonnen und nach einigen Anlaufschwierigkeiten scheint es jetzt zu klappen. Wenn ich ein bisschen mehr hab, zeig ich euch ein Anstrickfoto.
 
Thema:

Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Oben