Strickbücher

Diskutiere Strickbücher im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; :wink1: ich war heute im buchshop und hab folgende interssante bücher entdeckt und darin geblättert......tolle bücher, aber guckt selber...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heleflo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.09.2012
Beiträge
435
Die mit den Zopf- und mit den Grundmustern hab ich auch. kann ich nur empfehlen, sind schöne Sachen drin.

LG Heleflo
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
das grundmusterbuch habe ich mir auch schon gegönnt
ist angenehm reduziert und ohne jeder schnick schnack.

die zopfmuster folgen bestimmt auch noch.
 
B

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.355
Murwedder schrieb:
das grundmusterbuch habe ich mir auch schon gegönnt
ist angenehm reduziert und ohne jeder schnick schnack.
Strickbücher





:wink1:

ich war heute im buchshop und hab folgende interssante bücher entdeckt
und darin geblättert......tolle bücher, aber guckt selber.



http://www.weltbild.at/3/16282367-1/buch…rickschule.html

Habe das Buch "Perfekt stricken" von Hanna Jaacks. Ist mit dem ziemlich identisch. Grundlagebuch, in dem ich immer wieder nachschlage. Hier wird sehr viel erklärt und gezeigt. Die Modelle gefallen mir nicht so. Ist Modeabhängig. Die Modelle sind in dem Buch zweitranig.
Kann ich dir nur empfehlen. Vor allem Italienisch Anschlagen und Abketten in allen Varianten ausführlich erklärt.

LG
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.712
ich hab gestern bei Weltbild gestöbert und mir auch das Zopfmusterbuch gegönnt,
und dann hab ich auch noch ein interessantes Sockenbuch gesehn, das musste auch unbedingt mit, ist aber leider nicht im Katalog
ich hätts euch gerne gezeigt,
 
Thema:

Strickbücher

Oben