Strickbrett

Diskutiere Strickbrett im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen, bin eben zufällig über das Stickbrett (???) gestolpert und finde es recht interessant, schaut mal hier...
#
Schau mal hier: Strickbrett. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Das ist ja eine super Idee, wie man dass ganz einfach bauen kann... Das muss ich mal bei meinem Heimwerker-begeisterten Opa in Auftrag geben :D!

Liebe grüße
Anke
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Hallo xmini
Danke für die Seite, die ist genial. Ich hatte vor einiger Zeit im Internet mal sowas gesucht aber nichts richtiges gefunden.
Dankeschön :D

Tschüßi und liebe Grüße Kati
 
M

mamje

Guest
*wow*

das ist ja irre....

wird sofort bei meinem mann in auftrag gegeben *lach*
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

in unserem handarbeitsladen haben sie dieses ding auch, habe schon versucht damit zu stricke, nur bin ich mit der nadel wesentlich schneller.

lg, berfi
 
G

Giseladeboy

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
41
Hallo,

auch ich glaube, dass man mit Stricknadeln wesentlich schneller strickt.



Gisela
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Ich schätze auch, daß man mit Nadeln schneller ist! Aber ich finde es eine Super-Idee für Kinder!!!! Das wäre doch direkt mal einen Versuch wert,auf jedem Fall billiger als diese gekauften Dinger....... :D
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
ja, genau es ist ja für kinder gemacht :D
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
.....UUUpps! Siehste, man lernt nie aus.......... :D :D :D
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.059
...finde ich nach wie vor eine interessante Idee....
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
so ein Strickbrett hat meine Tochter auch :)

Sie ist sogar recht fix damit
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke für die Seite bin ständig auf der Suche nach was neues, aber wie ich feststelle ist es nicht neu habe es nur nicht gekannt mein Mann will mir morgen eins zu bauen, in meiner Seniorengruppe können die meisten nicht mehr stricken sie haben schwierigkeiten die Nadeln zu halten und ich könnte mir vorstellen das einige mit dem Brett zurecht kommen ein versuch ist es wert

Liebe Grüße

Gerda:)
 
Thema:

Strickbrett

Oben