Strickbezug für Wärmflasche

Diskutiere Strickbezug für Wärmflasche im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, hat irgendwer schon einmal so einen Bezug gestrickt?
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Hallo, hat irgendwer schon einmal so einen Bezug gestrickt?
 
D

dieLillifee

Guest
Leider nein, aber die Idee ist super...das ideale Last-minute-Geschenk. Ich glaube ich fange nachher gleich an!! :]
LG Birgid
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Super Idee, mit dem Rollkragen sehr originell. Leider auch noch nie gesehen oder gestrickt. Gruß Heidi
 
S

Strickliesel58

Schüler
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
173
Eine Anleitung hierzu gibt es auch im TOPP-Buch
Für Zuhause stricken.
Da ist gleich ein ganzes Kuschelset drin.
LG
Alice
 
B

Bettymama

Guest
Huhu

Also meine Mum hat die mal Massenweise gestrickt. Die waren echt total gefragt. Sie hat viele verschiedene gemacht, mit Rollkragen und auch ohne, mit Zopfmuster, oder aus Brasiliawolle, einfach toll geworden. Muss mal kucken ob ich noch Fotos finde von ihren Werken, dann setze ich diese hier ein.


Betty
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:)

Vielen Dank für die vielen Antworten.

@Bettymama
Ich werde mir deine HP einmal genauer ansehen.
Vielleicht sieht frau sich mal.
 
B

Bettymama

Guest
Huhu *winktzurück*

Würd mich freuen *g*. Sind ganz viele Mamis und auch Nichtmamis da. Ein paar Omas haben wir auch *g*

Bei uns ist jeder willkommen :D


Liebe Grüße
Betty
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
sorry, bitte die fotos entfernen wenns net deine sind... oder nen link hinsetzen tut mir leid
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Hallo Chris,

ich weiß nicht ob ich gemeint war, aber ich habe sie entfernt. Hätte aber gerne gewusst warum?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu
da stand wenns net deine sind....

warum du keine fremden Fotos einstellen darfst die Frage kann ich dir gerne beantworten auf jedem Foto liegt ein Copyright .. auf jedem... falls es ein Katalologfoto ist oder war dann hast du es sogar gesannt .. ich hab net soviel Geld um das zu bezahlen
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:unwissend:

aha, wusste nicht das es so streng zugeht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
du dat hat nichts mit mir zu tun ich schon nur deinen geldbeutel und meinen gleich mit :-)) :P

fällt mir grad noch ein grad vorhin hat mir kai eine Rechtssprechung gezeigt gegen den HeiseVerlag

steht bei onlinekosten.de

danach sind Forenbetreiber auch für das was ihr schreibt verantwortlich
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Lieselotte,
da hat Chris schon recht. Das mit dem copyright ist sehr streng.
Wir haben hier ein so tolles Forum, wäre doch schade, wenn es das nicht mehr
geben würde.
Klar, daß man nicht alles wissen kann, aber Chris paßt da sehr genau auf und
das muß auch so sein.
Ist bestimmt nicht bös gemeint,
liebe Grüße :)
Moni
 
B

Bettymama

Guest
Huhu

Hier ein Foto von einem Bezug den meine Mum gemacht hat. Sie hat noch welche mit Zöpfchen, Fusselwolle, Patentmuster bla bla bla. Da kann man ja recht herumexperimentieren.
Ja, ich habe die Erlaubniss zum Fotoeinstellen von ihr bekommen*g*.
 

Anhänge

K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Hallöchen, im vergangenen Jahr habe ich auch eine Wärmflasche bestrickt. Von der Form war die Flasche ein Herz und so sah mein "Überzug" aus
Gruß karin
 

Anhänge

Thema:

Strickbezug für Wärmflasche

Oben