Strickanleitung Rollkragenpulli

Diskutiere Strickanleitung Rollkragenpulli im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Ihr, ich finde Euer Forum echt spitze. Nun habe ich auch mal eine Frage , ich möchte mir einen Rollkragenpulli in der größe 38 - 40...
G

Gast

Guest
Hallo Ihr,
ich finde Euer Forum echt spitze.
Nun habe ich auch mal eine Frage , ich möchte mir einen Rollkragenpulli in der größe 38 - 40 stricken, so einen dicken für den Winter. Da für suche ich eine Anleitung nicht so schwer ich bin eine Anfängerin. Wenn Ihr da etwas für mich habt wäre ich sehr Dankbar.
Liebe Grüße
michaela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hei, es gibt im zeitschriftenhandel massenweise schöne Strickhefte.. und in dieser rubrik wo du gepostet hast stehen unsere anleitungen .. keine suchanfragen darunter stehen verlinkte geh halt mal selber schauen.
 
G

gast

Guest
Hallo Chris,
Danke für Dein Tip. Ich hatte schon alles durchsucht doch leider war es leider nicht erfolgreich. Wäre ja möglich gewesen das jemand mir hätte sagen können zb.: www.... oder ich habe etwas tolles einfaches oder so. Mit den Zeitungen ist ne prima sache wenn man strickmuster lesen kann. Ich kann es leider nicht. Bin halt ein Anfänger.
Viele Grüße
Michaela
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
894
Liebe Michaela,
nur wenn du mal damit anfängst, strickanleitungen zu entziffern, wirst du es auch mal richtig können.
es gibt auch schon ganz preiswerte Strickhefte um die 2 € mit hübschen Modellen drin, und wenn du dann nicht weiterkommst, hilft man in diesem Forum gerne weiter.
ganz ehrlich, der Anfang ist wichtig


liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

Strickanleitung Rollkragenpulli

Oben