Strick-Matador 651044 Doppelbett

Diskutiere Strick-Matador 651044 Doppelbett im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; :!: Hallo, habe eine Strickmaschine mit dem Namen Strick-Matador und der Nummer 651044 geschenkt bekommen, würde gerne damit Stricken , aber...
C

Classyhase

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
2
:!: Hallo,

habe eine Strickmaschine mit dem Namen Strick-Matador und der Nummer 651044 geschenkt bekommen, würde gerne damit Stricken , aber leider war keine Bedienungs- und Strickanleitung dabei. Sie hat ein Doppelbett und ist noch voll funktionstüchtig. Also für den Sperrmüll viel zu schade.

LG Classyhase
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.777
Hallo,
schreib doch mal die Firma an, evtl. können die Dir eine Bedienungsanleitung schicken.
 
C

Classyhase

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
2
Hallo Anne,

glaube die Maschine wird nicht mehr gebaut und die Fa. kenne ich nicht! Im Google finde ich nichts darüber.

LG Classyase
 
Thema:

Strick-Matador 651044 Doppelbett

Oben