Strick/Häkel Wettbewerb-Wer strickt/Häkelt den schönsten BLUE PAW Teddybären?

Diskutiere Strick/Häkel Wettbewerb-Wer strickt/Häkelt den schönsten BLUE PAW Teddybären? im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr fleißigen Handarbeiterinnen, vielleicht möchtet ihr an meinem Wettbewerb teilnehmen? Alle Infos wie der Tedddybär aussehen soll findet...
A

Autorin Christine Bouzrou

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
5
Hallo ihr fleißigen Handarbeiterinnen, vielleicht möchtet ihr an meinem Wettbewerb teilnehmen?

Alle Infos wie der Tedddybär aussehen soll findet man in den Teilnahmebedingungen
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.070
Liebe Christine, wir hätten uns sehr gefreut wenn du uns das Projekt erst einmal hier vorgestellt und uns gefragt hättest - unser Team wird darüber beraten ob wir den Wettbewerb hier stehen lassen
 
A

Autorin Christine Bouzrou

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
5
Oh sorry, Ja, du hast natürlich :red:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.070
vielleicht wäre noch hilfreich was im Anschluss konkret mit den Bären passiert - ich hab schon gelesen für wohltätige Zwecke nur sind wir da schon einmal reichlich enttäuscht auf die Nase gefallen und würden daher mehr Infos haben, gerne auch direkt an mich per PN (Konversation)
 
A

Autorin Christine Bouzrou

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
5
Die Bären die nicht gewinnen sollen an Kinderheime/Flüchtlingskinder/sozialschwache Kinder gehen. Mit Pressebegleitung. Man wird es also nachprüfen können :)
 
A

Autorin Christine Bouzrou

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
5
Hier kannst du sehen dass es auch in Pressemitteilungen ist Pressemitteilung
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.070
also wir haben eine Entscheidung getroffen - wir nehmen den Wettbewerbsbeitrag raus, da wir gerne unsere Charityaktionen, die wir schon einige Jahre machen, dadurch nichts ins Hintertreffen gelangen zu lassen möchten - wir wünschen viel Erfolg für dass Buch und die Bärenaktion
 
A

Autorin Christine Bouzrou

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
5
:wink1: OK
 
Thema:

Strick/Häkel Wettbewerb-Wer strickt/Häkelt den schönsten BLUE PAW Teddybären?

Oben