Strick/Häkel Wettbewerb-Wer strickt/Häkelt den schönsten BLUE PAW Teddybären?

Diskutiere Strick/Häkel Wettbewerb-Wer strickt/Häkelt den schönsten BLUE PAW Teddybären? im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr fleißigen Handarbeiterinnen, vielleicht möchtet ihr an meinem Wettbewerb teilnehmen? Alle Infos wie der Tedddybär aussehen soll findet...
A

Autorin Christine Bouzrou

Anfänger
Hallo ihr fleißigen Handarbeiterinnen, vielleicht möchtet ihr an meinem Wettbewerb teilnehmen?

Alle Infos wie der Tedddybär aussehen soll findet man in den Teilnahmebedingungen

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Liebe Christine, wir hätten uns sehr gefreut wenn du uns das Projekt erst einmal hier vorgestellt und uns gefragt hättest - unser Team wird darüber beraten ob wir den Wettbewerb hier stehen lassen

A

Anfänger
Oh sorry, Ja, du hast natürlich :red:

beate (reena)

beate (reena)

Teammitglied
vielleicht wäre noch hilfreich was im Anschluss konkret mit den Bären passiert - ich hab schon gelesen für wohltätige Zwecke nur sind wir da schon einmal reichlich enttäuscht auf die Nase gefallen und würden daher mehr Infos haben, gerne auch direkt an mich per PN (Konversation)

A

Anfänger
Die Bären die nicht gewinnen sollen an Kinderheime/Flüchtlingskinder/sozialschwache Kinder gehen. Mit Pressebegleitung. Man wird es also nachprüfen können :)

A

Anfänger
Hier kannst du sehen dass es auch in Pressemitteilungen ist Pressemitteilung

beate (reena)

beate (reena)

Teammitglied
also wir haben eine Entscheidung getroffen - wir nehmen den Wettbewerbsbeitrag raus, da wir gerne unsere Charityaktionen, die wir schon einige Jahre machen, dadurch nichts ins Hintertreffen gelangen zu lassen möchten - wir wünschen viel Erfolg für dass Buch und die Bärenaktion

A

Anfänger
:wink1: OK

Thema:

Strick/Häkel Wettbewerb-Wer strickt/Häkelt den schönsten BLUE PAW Teddybären?

Oben