Strick-Galerie in klein - by Allysonn

Diskutiere Strick-Galerie in klein - by Allysonn im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Öh, nö, das geht so nicht :horror: Wir haben für Socken eine galerie, für Kindersachen... ich verschiebe das nachher am tablet gleich, dann...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Öh, nö, das geht so nicht :horror:

Wir haben für Socken eine galerie, für Kindersachen... ich verschiebe das nachher am tablet gleich, dann siehst du, wies richtig geht.
Wenn Du alles in einem haben willst, dann lege dir ein tagebuch an bitte
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.020
Standort
Sachs'n
Okay, dann lösch es bitte! Für ein "Objekt" pro Thema lohnt keine Galerie... :compi:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
ich glaub du verstehst da was falsch, wir haben eine Galerie für Socken, eine für pullis, eine für Tücher und jeder stellt seine Bilder in diese galerie, da sind dann zb einige bilder von mir drin, ei ige bilder von zb karin und dann halt eins von dir ...

ich verschiebe deine bilder mal da hinein und setze dir dann einen link hier, dann kannst du gucken, okay
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.020
Standort
Sachs'n
:red: Ich hab begriffen, wies läuft. Brauchst nicht extra verlinken. Einfach den "Rest"-Talk löschen hier nach dem Verschieben.

Sorry für die zusätzliche Arbeit... :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
kein problem :tagebuch4:
 
Thema:

Strick-Galerie in klein - by Allysonn

Oben