streichholzschachtelkommode

Diskutiere streichholzschachtelkommode im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; so auch wenn ich in den letzten tagen nicht oft hier war, hab ich gebastelt (abends wenn mein besuch im bett war) und hier kommt das ergebnis...
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
so auch wenn ich in den letzten tagen nicht oft hier war,
hab ich gebastelt (abends wenn mein besuch im bett war)
und hier kommt das ergebnis.

anleitung kann ich bei bedarf in ein paar tagen nachreichen
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
starke Kommode....das Papier ist gut für solche Sachen, kann man schön auf alt trimmen :banane: :biggrin:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ingrid... ich bin sprachlos wow.... die sind echt klasse!!! :biggrin: :klatsch: :biggrin:
Wiede ein Punkt mehr auf meiner "Tapetenrolle" :D
Oh ja, nur her mit der Anleitung!! :banane: :banane:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Klasse :applause: :applause: :applause: , die kann man doch so in ein Puppenhaus stellen - als antikes Möbelstück!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
borrrrrrrrrrrr wie schön ist die denn.... die würde ich auch gern haben wollen
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ich kann es garnicht abwarten bis die Anleitung kommt! :]
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Boahhh, ist die schön geworden, Ingrid!!! Ich habe am Nachmittag noch an Dich und die Kommode gedacht, als mir Deine Anleitung von der Teelichtkarte in die Finger kam. Coooool. :welle:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wie genial is die denn :klatsch:
absolute klasse :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
WOW Ingrid die ist megaklasse, immer her mit der Anleitung.
Mein erster Gedanke war auch, die würde sich gut in einem Puppenhaus machen :biggrin:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
das ist doch mal was nützliches oder besser gesagt praktisches, und sooooooo schöön, :biggrin: haben will.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Liebe Ingrid
die ist Dir total gelungen. Das ist super mega stark geworden. :kiss: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wundert euch net wenn in euren beiträgen manchmal neuerdings die bilder anders erscheinen das brauch ich damits auf der forenportalseite erscheint , nee besere lösung hab ich noch net .. der sucht sich das immer nach den neusten beiträgen raus aber nur nach erscheinen des erstpostings .. wenn ihr also was neu einstellt ises sofort wieder weg .. das macht nichts ich lass mir nächste woche was anders einfallen
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
meine iss fertisch................

danke für die schöne Anleitung
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
super steffi, hat doch spaß gemacht oder?
ich denke schon über die nächste nach mit einer
etwas anderen anordnung der streichholzschachteln
:pfeif:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja war super.........
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
schön geworden Steffi :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
klasse steffi :klatsch: :klatsch:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke Mädels

eigentlich schon...aber mir hats beim Kleben die Schachteln minimal verschoben... vorallem die 2. von oben sieht daneben aus...seh ich aber jetzt auch erst............
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Klasse Steffi... :klatsch: :klatsch: oh ihr seid heute alle so kreativ und ich............ :traene: Bei mir geht heute nichts von der Hand... nun ja heute abend im Kurs dürfen dann auch die anderen kreativ sein.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Mensch Steffi, Du hast ja auch schon die Kommode gemacht. Super. Ja, das Kleben ist immer so eine Hürde bei mir, wo ich überlege, mach ich das jetzt oder lieber net. Bin immer froh, wenn das Kleben gut hinter mir liegt. :hello:
 
Thema:

streichholzschachtelkommode

Oben