Streichholzschachtel...........

Diskutiere Streichholzschachtel........... im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Adventskalender habe ich diese Woche gemacht,er ist für ein Wichteln in einem anderen Forum,darum kann ich ihn Euch zeigen. :weihnacht3:
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Adventskalender habe ich diese Woche gemacht,er ist für ein Wichteln
in einem anderen Forum,darum kann ich ihn Euch zeigen.
:weihnacht3:
 

Anhänge

Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:klatsch:Renate der Advendskalender ist aber schön geworden. da macht das wichteln ja doppelt soviel Spass. Leider habe ich so etwas noch nicht mitgemacht.Ich kannte das auch noch nicht. Bis ich hier im Forum davon gelesen habe. Vielleicht kann ich ja ein anderes mal auch mitmachen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
der ist ja schön :klatsch: das motiv find ich schick ..na und die idee erst
:schaukel:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Danke Euch,

aber die Idee ist nicht von mir,ist für ein Adventkalenderwichteln
und das Thema war Streichholzschachtelkalender. :santalol:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:applause: :applause: :applause:

gefällt mir gut
 
Thema:

Streichholzschachtel...........

Oben