Straußenei

Diskutiere Straußenei im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; ... endlich kann ich wieder einmal eine neue Arbeit von mir zeigen. Dieses Straußenei habe ich unter Anleitung gemacht und es bereitet mir sehr...
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... endlich kann ich wieder einmal eine neue Arbeit von mir zeigen.
Dieses Straußenei habe ich unter Anleitung gemacht und es bereitet mir sehr viel Freude!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Straußenei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.328
Evi - Hut ab vor dieser grandiosen Arbeit :welle:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.526
:huhu: Evi das ist ja ein tolles Ei, das hast du echt klasse gemacht. Super schön. :welle:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.016
Evi, das sieht aber ganz toll aus ! Da musst Du aber ein sehr ruhiges Händchen haben !
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
super schön :banane:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.999
Standort
Erftstadt
Das ist wunderschön!
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hollo Evi, ich bin sprachlos,
super Arbeit und genau der Stiel der mir gefällt....
akkurat und viel Wickelarbeit, kann nur sage super klasse.
Warst du auf einem Lehrgang und bei wem??
liebe Grüsse MArtina
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Martina,
nein, ich war bei keinem Lehrgang. Dieses Ei habe ich privat bei einer Dame gemacht, die schon seit über zwanzig Jahren Klosterarbeiten herstellt. Sie gibt keine Kurse - aber ich habe bei ihr schon einiges lernen dürfen!
 
S

Schönlisa

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
43
Hallo Evi

sehr schöne Arbeit!

LG
Lisa
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Liebe Evi,

Das ist eine wunderschöne Arbeit.

Deine Wickelei so genau und sauber!

Durch die immer wiederkehrende Goldwickelei ist sehr viel Ruhe in Deinem Straußenei.

Ich hab auch so eine " Klosterfrau ", ich freu mich immer, wenn sie Zeit für mich hat.

Viel Freude mit Deinem Auferstandenen

Anna
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Gefällt mir sehr gut deine Arbeit !!! Sehr sauber !!!
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Das Ei ist einfach nur traumhaft schön....ich habe mich im letzten Jahr auch an eine kleine Klosterarbeit gewagt - über einen Kurs hier bei uns im Ort - und weis daher wieviel Arbeit in Deinem Ei steckt.

Vielen Dank für`s zeigen und ganz liebe Grüße Simone
 
Thema:

Straußenei

Oben