Strasssteine bei Plus

Diskutiere Strasssteine bei Plus im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Ihr Lieben, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ab Morgen gibt es bei Plus diverse Bastelsets. unter anderem auch Strasssteine, die...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo Ihr Lieben,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ab Morgen gibt es bei Plus diverse Bastelsets.
unter anderem auch Strasssteine, die Tütchen sehen aus wie die von VIVA, sind Vorlagen dabei und der Kleber (auch VIVA) und das alles für 12,99 €. So wie ich mich kenne werd`ich mich da nicht zurückhalten können. Hoffentlich bekomm ich die bei meinem Plus, wenn nicht werd`ich die im Internetshop bestellen. (www.plus.de)
 
#
Schau mal hier: Strasssteine bei Plus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
scheint mir ziehmlich teuer. Wäre interessant wieviel da drin ist. wenn das nur Minibeutelchen sind, dann ist es doch recht teuer.


Hat jemand schon gekauft?
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
ich habe mir das set heute per internet bestellt
mal sehen wie die so sind bin mal gespannt
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hi Mimi,

wie viele Beutelchen in dem Set sind kann ich leider (noch) nicht sagen. Im normalen Handel hab ich die Tütchen noch nie unter 2 € gesehen.

VIVA ist zwar mit Swarovsky nicht zu vergleichen, aber für Karten sind sie nicht schlecht. Ich habe auch schon welche auf T-Shirts geklebt, hat schon einige Male waschen und Trockner ohne Schaden überstanden.
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
hallo ihr zwei
es sollen etwa 30 tütchen drinnen sein wenn ich
mich recht erinnere,ich habe aber auch nur das strass
steine set bestehlt.ich meine da gab es noch eins
mit farben so malen nach zahlen oder so
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo ebisa,

stimmt, Malen nach Zahlen mit Strass, Herz auf Leinwand, Bilderrahmen und Wicofarben
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
hallo sabine
stimmt das waren die sets,aber einiges fand ich dann doch etwas
téuer und leider komme ich zu keinem plus um mir die sets alle genau
an zu sehen darum habe ich mir das mit den steinen bestellt weil ich das als sehr günstig sehe ich zahle hier für eine tüte fast drei euro :)und dann lohnt sich das von plus schon =)
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
so mein packet mit den steinchen ist heute angekommen.also für mich hat es sich gelohnt es sind 30 tütchen in verschiedenen grössen und formen drinnen und ich würde sagen es sind in der tüte so etwa 50-100 steinchen drinnen.jetzt kann ich wieder los legen mit basteln :) :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo ebisa,

:banane: :banane: :banane:

bin happy, habe mein "Set" jetzt auch ausgepackt. Stimmt, es hat sich gelohnt. Ich habe mir damals das AdT bei HSE gegönnt, also da war nicht viel mehr drin als in diesem Set jetzt und das hat bestimmt über 30 € gekostet, der im Plus-Set beiliegende Bogen ist sogar der Originalbogen aus dem Buch von Beate Ahrends. Teilweise finde ich die Farben der Steinchen schöner als die im HSE-Set. Hoffentlich läuft das bei Plus gut und die wiedeholen die Angebote.

Das Malen nach Zahlen hab ich nicht gesehen, hat mich aber auch nicht wirklich interessiert,
ins Set mit den Keilrahmen hab ich reingespickelt, sind 3 Riesentöpfe Farbe drin, war aber auch nicht wirklich mein Ding.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo,
Davi Color ist eine Marke von Viva-Decor, daher ist ein Bogen von Beate Ahrens dabei. Also könnt ihr das Set ruhig kaufen. :D

LG Sonja
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
...Luddl die Dinger nich kennt ?( nur Strassensteine :kopfschuettel:
könnt jemand mal ein Bildchen schicken?? Hört sich irgendwie interessant an!!

bis später
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Da gibts aber bei www.lsm.de 800 für 2,05 Euro

Artikelnummer 18421201 bunte Eckig und rund
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
was ist das für ein Link???? ist digitale Medien u. hat nichts mit Strasssteine zutun ?(
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
stimmt ich komme auch nur auf eine seite für medien ?(
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Sorry richtig heist es www.lms.de

Hab mal wieder die Buchstaben gedeht.

Schönen Tag noch
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Mimmi für den Link,

schade ist nur das man die Schmucksteine nicht sehen kann, würde mich schon interessieren wie die aussehen, denn meiner Meinung nach muss da ein Unterschied sein.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ich hab mir jetzt gerade mal den Katalog bestellt. Nächste Woche bin ich schlauer :D :D :D
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Hallo,
also nachdem sich gestern doch einige sehr positiv über das Set geäußert haben, hab ich's mir auch geholt. Als ich's endlich gefunden habe (wer rechnet schon mit so nem grossen Karton... ;)), war's mein und daheim war ich doch sehr positiv überrascht: 30 Tütchen mit jeder Menge Steinchen und auch in angenehmen und verwertbaren Farben. Nur auf ein T-Shirt kommen die Dinger bestimmt nicht. :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
hi Luddl

danke das sind Seiten, da kann man sich ewig aufhalten :D Jetzt wär ein Goldesel nicht schlecht :D
 
Thema:

Strasssteine bei Plus

Oben