Stofftragetaschen

Diskutiere Stofftragetaschen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo an allle, hat jemand eine Idee, wie man Stofftragetaschen mit Werbeaufdruck, außer sie spazieren zu tragen, noch verwenden kann??? Gruß...
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo an allle,

hat jemand eine Idee, wie man Stofftragetaschen mit Werbeaufdruck, außer sie spazieren zu tragen, noch verwenden
kann???

Gruß Nessie :)






l
 
#
Schau mal hier: Stofftragetaschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.934
Dazu fällt mir promt ein Kissen ein.

Cu Eva
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi EvaS,
vielen Dank für deine Antwort,aber ein Kissen mit Werbung drauf ???

Kann ich mir nicht recht vorstellen, ob das etwas aussieht.

Alle die ich habe, sind mit Werbung von der örtlichen Bäckerei, Metzgerei oder von verschied. Firmen
.
Oder meinst du ich solle die linke Seite nehmen??

Gruß Nessie =)
 
K

klingersabine

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
11
Hallo,

also ältere Stofftaschen finden bei mir als Schuhbeutel Verwendung. Und zwar für jene Schuhe, die gerade nicht zur Verwendung kommen (Sandalen oder Winterstiefel). Da unsere Schuhe bis zur jeweiligen Jahreszeit im Kellerregal "wohnen", werden sie so vorm Verstauben geschützt.

Viele Grüße
Sabine
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo klinkersabine,

vielen Dank für deine Antwort,
dies ist eine gute Idee, gut zu gebrauchen.!!

Meine Mutter macht Fensterputzlappen daraus, aber was kann man Handarbeitstechnisch davon machen?

Gruß Nessie
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.934
Nee, ich dachte schon die rechte Seite. Wie wäre es, wenn Du aus den Taschen Patchwork Kissen machst, dann fällt die Werbung nicht so auf und sieht vielleicht sehr gut aus.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Halllo EvaS,

vielen Dank für deine Antwort, diese Idee ist prima!!!

Dies sieht bestimmt interesant aus, da ich auch Taschen in vers. Farben habe.
Nochmals vielen Dank für deinen Tipp. =)
Gruß Nessie
 
B

Behre

Guest
Patchwork draus machen ist eine gute Idee. Ich würde davon dann allerdings wieder Einkaufsbeutel draus machen.

dabei möchte ich euch zeigen was ich für einen Einkaufsbeutel gestaltet habe. Damit mache ich Reklame für die Aus-Wanderermäuse unserer Genealogischen Gesellschaft
Man beachte bitte, die Mäuse wandern von Ost nach West, sind die Auswanderer von Europa nach Amerika, sie wandern mit der Sonne im Rücken. LOL
Mäuse deshalb, weil unsere Gesellschaft "Die Maus" heißt.
Behre
 

Anhänge

D

DIAMANT

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
29
Hallo,

da nicht alle neuen Handtaschen mit einem Schutzbeutel verkauft werden, habe ich einige Taschen (Abendtasche, weiße Sommertasche etc. ) in solchen Beuteln verstaut und weggelegt.

Es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten.

Mit Gruß DIAMANT
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
HALLO Diamant,

auch ein gute Idee, vielen Dank dafür!! =)


LG Nessie
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ich bewahre in den Jahreszeiten, in denen man sie nicht benötigt meine vielen Schals und Schaltücher in den Stofftragetaschen auf. So kann man sie gut im Schrank verstauen.
 
Thema:

Stofftragetaschen

Oben