Stoffsammlung zu verschenken

Diskutiere Stoffsammlung zu verschenken im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo! Ich habe heute den ganzen Nachmittag in meinem Nähzimmer verbracht und festgestellt, dass ich mich von einigen Sachen trennen muss, da die...
H

heike1962

Anfänger
Hallo!
Ich habe heute den ganzen Nachmittag in meinem Nähzimmer verbracht und festgestellt, dass ich mich von einigen Sachen trennen muss, da die Schränke aus allen Nähten platzen.
Ich habe schon alle möglichen Handarbeitstechniken ausprobiert, Nähen, Sticken, Häkeln, Stricken, Patchwork u.s.w.
Jedes Stück Stoff, das größer als 20x20cm war, habe ich aufgehoben, man könnte es ja vielleicht nochmal brauchen.
Ich habe einen Karton voll aussortiert, es sind einige Kilo. Vom Duftsäckchen bis zur Mitteldecke könnte man alles daraus machen. Es ist von jedem etwas dabei:
-Mischgewebe
-Leinen
-Baumwolle
-Leder
-Samt
-Tüll
-Cord
-Jeansstoff und noch vieles mehr.
Ich dachte, vielleicht gibt es jemanden, der grade erst mit dem Nähen anfängt und Übungsstoffe braucht, oder jemand, der einen Handarbeitszirkel leitet und damit noch was anfangen kann?
Die Stoffe sind nicht mehr alle neu, aber auf jeden Fall sauber.
Die Portokosten möchte ich allerdings erstattet haben, bzw. die Sachen müßten abgeholt werden.

LG Heike

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Huhu heike

hast du auch landschaften dabei`????? daran hätte ich nämlich interesse

winke Steffi

H

heike1962

Anfänger
Hallo Steffi
es sind verschieden große Stoffstücke von 20x20cm bis 120x140cm Größe, einfarbig und gemustert, aber was du mit Landschaften meinst, verstehe ich nicht. Meinst du Stoff mit Landschaftsmotiven? Solcher ist nicht dabei.

LG Heike

Steffi

Steffi

Erleuchteter
ja solchen meinte ich... nagut, da kann man nix machen... danke trotzdem....

winke Steffi

D

ditella

Anfänger
Hallo Heike,

falls noch aktuell, ich hätte Interesse an Reststoffen, da ich einen kleinen Sohn habe von 12 Monaten und versuchen möchte, für ihn Applikationen zu machen.

Melde Dich, um Details besprechen zu können.

Liebe Grüße
Gabi

H

heike1962

Anfänger
Liebe Gabi, tut mir leid, ich habe schon alles an ein Jugendprojekt abgegeben.

LG Heike

Thema:

Stoffsammlung zu verschenken

Oben