Stoffmaus' Werke

Diskutiere Stoffmaus' Werke im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; Hallo, schon öfters habe ich den Werken von euch gestöbert. Heute stelle ich mal etwas von mir Genähtes ein: Die neuesten Werke vier...
S

stoffmaus

Anfänger
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
3
Hallo,

schon öfters habe ich den Werken von euch gestöbert. Heute stelle ich mal etwas von mir Genähtes ein:

Die neuesten Werke

vier Osterkörbchen
zwei für meine Töchter
und zwei als Geschenke

Liebe Grüße

Elisabeth
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Stoffmaus' Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
über solch ein geschenk würde ich mich auch freuen.sie sind sehr schön geworden.bin schon gespannt auf dein nächstes projekt. :hello:
 
S

stoffmaus

Anfänger
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
3
Heute möchte ich euch Bilder von Geschenken für eine Secret Sister zu Weihnachten zeigen:

Die Vorderseite der Mappe und die Dose sind in der Crazy-Technik gearbeitet und handbestickt bzw. -verziert worden.

Liebe Grüße

Elisabeth
 

Anhänge

S

stoffmaus

Anfänger
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
3
Diese schöne Nähutensilo habe ich im Rahmen einer Wichtelaktion genäht und hat meinem Wichtel sehr gut gefallen. Ein weiteres Geschenk war dieses kleiner Wandbehang für ihre Küche.

Herzliche Grüße

Elisabeth
:dancing:
 

Anhänge

Thema:

Stoffmaus' Werke

Oben