Stoffmarkt in Heerlen NL

Diskutiere Stoffmarkt in Heerlen NL im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass es Dienstags morgens in Heerlen niederlande einen Stoffmarkt geben soll. War schon mal jemand dort, lohnt...
G

Gast

Guest
Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass es Dienstags morgens in Heerlen niederlande einen Stoffmarkt geben soll. War schon mal jemand dort, lohnt es sich? Oder sind andere besser...wo...wann??? Danke für jede Info, Andrea
 
G

Gast

Guest
Hallo Andrea, bin auf Deine Nachricht gestoßen, bei meiner Suche nach anderen NL-Stoffmärkten, kann Dir aber etwas helfen. In Heerlen war ich noch nicht, soll aber recht gut sein, fahre selbst immer gerne Mo und Sa nach Nimwegen oder wenn es geht auch schonmal Fr nach Maastricht. Habe im Netz gesehen am Die ist auch in Venlo Stoffmarkt. Gruß Andrea, aus Velbert :wink1: :wink:
 
Thema:

Stoffmarkt in Heerlen NL

Oben