Stoffmarkt Holland Termine

Diskutiere Stoffmarkt Holland Termine im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Mag sein - aber er war erst 4 Wochen vorher direkt in München gewesen. Daher dachten wir auch, dass der Bedarf gesättigt sei. War er aber nicht...
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Mag sein - aber er war erst 4 Wochen vorher direkt in München gewesen. Daher dachten wir
auch, dass der Bedarf gesättigt sei.
War er aber nicht.
Aber in München boomen die Nähkurse, und es gibt kein einziges großes Stoffgeschäft mehr, sondern nur die
entsprechenden Abteilungen in den Kaufhäusern.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.310
Bei uns sieht es etwas anders aus. Wir haben zwar ein paar Stoffgeschäfte, aber manch ein Stoff ist im Laden fast 4 x so teuer, wie auf dem Stoffmarkt.
 
Nicki47

Nicki47

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
479
Stimmt eva,
Da kann man schon mal 1-2 Meter mehr nehmen.
Coupons nehme Ich auhc sehr gerne. Für den MAntel habe ich 2 Coupons genommen. 3 Meter ist zwar ne Hausnummer, aber von dem Rest schaffe ich noch einen Rock.

Und Softsheel ist auch ein gern gesehener Stoff. Da habe Ich das noch nciht so genau sehen können, wie die in den Preissen sind. Aber dieses Jahr, da werde ich sicherlich gezielt schauen.
Das günstigste was Ich an dem Stoff gesehen habe, war 12 €.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.709
Standort
Karlsruhe
Nicki47 schrieb:
Ich werde auf jeden Fall zum Stoffmarkt gehen. Natürlcih gezielt, da man ja nicht so viel brauch* hust, ggg.
Möchte Mir das Softshell holen. Die hatten letzten Herbst so schöne auf dem Markt, also Farben und Muster.
Nicki, magst du zum Stoffmarkt nach KA kommen? Ich möchte hin gehen auch wenn die Nadelwelt kurz danach ist.
 
Nicki47

Nicki47

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
479
Am 21.4 hab ich noch nichts auf dem Programm. Kann Dir allerdings erst in der nächsten Woche sagen ob das klappt.
Ist der Bahnhof weit davon entfernt?
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.709
Standort
Karlsruhe
Es geht, aber es fahren gleich drei Straßenbahnen vom Bahnhof zum Stephansplatz. da bist du dann schnell da.
 
Nicki47

Nicki47

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
479
Danke Fiene,
da es ein Samstag ist, wird sicher mein GöGa mit fahren.

lg Nicki
 
Thema:

Stoffmarkt Holland Termine

Oben