Stoffmarkt Expo

Diskutiere Stoffmarkt Expo im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/ Ich weiss, was ich an meinem Geburtstag mache :banane:
#
Schau mal hier: Stoffmarkt Expo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Dann beschenke Dich mal selbst!!
Leider kommen die nicht in den Süden; Bamberg ist das südlichste!
Nun ja. Muss ich Verzicht üben.

anne
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.317
Standort
frankenland
Danke Eva für den Link. Bamberg liegt um die Ecken ( 20 Min )

Passt das Wetter werde ich hinfahren gleich nach der Arbeit 9:00 Uhr
Stoffe kann man doch immer gebrauchen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.317
Standort
frankenland
Hoffe das Wetter passt morgen
Sollte es regnen dann bleib ich daheim.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.317
Standort
frankenland
War heute in Bamberg bei strahlenden Sonnenschein.

Es gab sehr viele, viele Stoffe und Frau hat natürlich gut zugeschlagen. 150 euro hab ich dagelassen wobei ich auch einen Bezug für meine Eckbank gekauft habe und dann gleich noch den passenden Stoff für eine Tischdecke weil mein Tisch 120cm auf 120 cm ist.
Morgen zeige ich euch die Stoffe.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Oh Linde, freue mich schon auf Bilder.
Ich muss noch sooo lange warten.
 
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
556
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Ich war auch schon auf dem Markt gewesen, aber bin ehrlich ich gehe lieber auf den Holland-Stoffmarkt. Ich war hier in Hofheim gewesen schon vor ein paar Jahren und es waren vielleicht 10 Stände da gewesen, also nicht wirklich die Welle. Parksituation am Samstag sehr bescheiden, Parkhaus voll, daneben Einkaufzentrum, was natürlich am Samstag auch gut frequentiert ist. Steht für mich nicht mehr auf dem Programm.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
War gestern auf dem Holland-Stoffmarkt in Göttingen. Hab auch über 100 € dagelassen. War mein erster Besuch und sicherlich nicht der letzte. Obwohl ich erstmal "erschlagen " war von dem Riesen Angebot.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Könnt Ihr denn mal Bilder zeigen von Euren Einkäufen?

Neugierig
anne
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Ja mach heute nachmittag. Oder eher abend. Muss erst den Läppi holen...
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Ja fein :-))
Man guckt doch einfach gerne in andere Einkaufskörbe hinein!


anne
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.317
Standort
frankenland
Endlich Wochenende und sorry das ich nicht gleich die Bilder eingestellt habe.Auf Arbeit sehr viel Streß und dann jeden 2. Tag noch zusätzlich ins KH fahren ( einfach 23 km)

Diesen Dekostoff habe ich für meine Eckbank gekauft und am nächstn Tag gleich selber bezogen
da ich gleich mehr Stoff gekauft habe , habe ich mir noch eine Tischdecke in den Maßen 150cm auf 150 cm genäht.
Kater hat es sich gleich auf der Bank gemütlich gemacht.
Stoff eckbank.jpg20170311_151004.jpg20170311_151044.jpg

Diese Stoffe habe ich bei verschiedene Händler gekauft
20170311_102438.jpg

Dann noch diesen Sternchenstoff , war ein Rest gr.2m auf 2m für 5 euro
20170311_102501.jpg

Und dieses Taschenset zum selber nähen
20170311_105216.jpg

Und dann haben es mich noch diese 3 Stoffe angetan.
Daraus werde ich für mich Taschen nähen .
20170311_102349.jpg
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.513
:grins: da hast Du ja richtig zugeschlagen
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
wunderschöne Stöffchen hast Du Dir gekauft
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Klasse, Deine Einkäufe!
Der Sternchenstoff war ja ein echtes Schnäppchen.
Und die anderen Stoffe sind sooo schön - ich bin gespannt, was
daraus entsteht.

anne
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Wow, so schöne Stöffchen.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Hast Du schöne Stoffe erstanden ...!! Da kann ich direkt neidisch werden, toll!
Bei dem rosa Pünktchenstoff wüsste ich sofort, was ich daraus nähen würde!

anne
 
Thema:

Stoffmarkt Expo

Oben