Stoffknöpfe gesucht!

Diskutiere Stoffknöpfe gesucht! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo allerseits, ich suche Rohlinge für Stoffknöpfe, die man mit dem Stoff beziehen kann den man da hat. Im Nähladen meines Vertrauens haben die...
F

FredAffe

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
3
Hallo allerseits,

ich suche Rohlinge für Stoffknöpfe, die man mit dem Stoff beziehen kann den man da hat.
Im Nähladen meines Vertrauens haben die die nicht in rauhen Mengen, sodass ich da immer drauf warten muss, und auf dem Markt haben die auch nicht die Mengen die ich brauche.

Kennt vielleicht jemand einen Shop im Internet, bei dem ich solche Rohlinge (relativ preisgünstig vielleicht...) kaufen kann?

Beste Grüße
 
#
Schau mal hier: Stoffknöpfe gesucht!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hallo willkommen hier :D also, als nähender Mann bis du sicherlich nichts besonders und hier erst recht nicht

welche Knöpfe suchst du denn solche wie man sie früher in der schneiderei benutzt hat oder die von Prym dann wende dich doch direkt an Prym... dann gibt es firmen die schneidereien beliefern, das ist bestimmt eine preiswerte alternative.....
mir schickt immer einer werbung aber ich weiss momentan nicht wie der heisst irgentwie mit pirelli oder so ;-) der ist sehr preiswert
dann guck mal bei goggle unter schneidereibedarf
oder hier

http://www.der-rote-faden.de/

http://www.schneidereibedarf.de/
 
F

FredAffe

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
3
Ui, herzlichen Dank erstmal!
Ich meinte genau diese hier:

Bin bei Tappert schon fündig geworden, versuche mich aber auch noch durch den Katalog vom roten Faden durchzuwühlen. Glaube, daß das klappen wird!

Vielen Dank!
 
Thema:

Stoffknöpfe gesucht!

Oben