Stoffkleber sieht man auf dem Saum

Diskutiere Stoffkleber sieht man auf dem Saum im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Meine Tochter hat sich eine dünne Sommerhose kürzer gemacht und den Saum mit mit Stoffkleber von UHU geklebt. Nun ist das Pronlem, dass der Saum...
U

UrsulaL

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3
Meine Tochter hat sich eine dünne Sommerhose kürzer gemacht und den Saum mit mit Stoffkleber von UHU geklebt. Nun ist das Pronlem, dass der Saum an manschen Stellen glänzt. Wer hat Erfahrung wie man dies wieder entfernen kann?

Ursula
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
mit einem löschblatt dann Tuch drüber leicht bügeln :unwissend:
 
U

UrsulaL

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3
Habe es probiert, geht nicht. Kann man vieleicht den Kleber wieder mit Waschbenzin entfernen?Der Stoff ist aus 99% Polyester und 1% Viskose.

Uschi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hm, also ich hab ihn noch nie benutzt nehme immer HT2 von gütermann aber es gibt ja von Uhu dieses PDF ich habs net durchgelesen is deins dabei :unwissend:
http://www.uhu.de/klebeberatung/fleckentfernung.pdf

sonst frag dort lieber direkt an... es heisst ja auch es ist fast unsichtbar ;-)) ich wäre mit dem benzin vorsichtig
und da der kleber waschfest ist gehts auch beid er wäsche net weg, denk ich mal so
 
U

UrsulaL

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3
Danke für den LInk
Laut der Liste ist der mit Wasser im frischen Zustand entfernbar, da aber der Kleber nicht mehr frisch ist sondern schon 3 Wochen alt, habe ich mich nun mal bei UHU nachgefragt. In der Hoffnung, dass ich eine Antwort bekomme.
 
Thema:

Stoffkleber sieht man auf dem Saum

Oben