Stoff zu verschenken, aber gegen Porto,

Diskutiere Stoff zu verschenken, aber gegen Porto, im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Da ich wieder mal festgestellt habe, daß ich das Zuschneiden und Schnitte von Schnittmusterbogen einfach nicht mehr schaffe, möchte ich meine...
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Da ich wieder mal festgestellt habe, daß ich das Zuschneiden und Schnitte von Schnittmusterbogen einfach nicht mehr schaffe, möchte ich meine restlichen Stoffe und Stoffreste, Borten usw. abgeben.
Ich habe früher viel Kinderkleidung genäht, erst für Polen, dann für Rußland und jetzt wollte ich für Flüchtlingskinder nähen. Habe wieder Stoffe und Stoffreste gesammelt. Einiges ist auch dabei, welches ich gekauft habe.
dunkelgrüner Stoff, wie Loden 3 m
gelber Baumwollstoff Popeline 3m ein fester Stoff,
3X 3m hellblauer Blusenstoff Baumwolle,Dekostoffreste, für Kissen und Taschen
diverse Stoffreste, Klöppelsitzen usw.
Da ich meine Kindermodehefte aus den 80zigern weggeworfen habe, habe ich mir welche extra wieder über ebay gekauft. Wer möchte sie , bitte melden.
Habe schon etwas an Kinderkleidung zugeschnitten, kommt dazu.
Ich habe uns und Kindern Schlafanzüge aus neuer Bettwäschen genäht, da sind auch Reste da.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.127
Ich melde Interesse an.
 
G

*Garnhexe*

Schüler
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
238
Hallo Renate,

könntest Du uns Fotos zeigen?

:schild_0022:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.127
Huhu Renate,
die Stoffe sind soeben eingetroffen. Hab vielen lieben Dank dafür. Habe schon mal reingeschaut, da muss ich mir etwas mehr Zeit nehmen.
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Da bin ich aber froh. Das Du dafür Zeit brauchst ist mir klar. Hoffe nur, daß viel dabei ist, was Dir auch gefällt. Ist ja eined Wundertütte. Hi, entweder, was füe Schrott alles dabei ist oder was für schöne Sachen dabei ist. :aetsch: :3:
 
Thema:

Stoff zu verschenken, aber gegen Porto,

Oben